Eine hervorragende Vorstellung insgesamt, wie ich finde.
Der Mercenary ist mMn die erste Klasse aus PoE2, bei der ich denke, dass ich sie mal ausprobieren MUSS. Die sieht schon verdammt spannend aus, und gerade mit dem neuen Gemsystem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da schöne Setups fürs Mappen und für Bosse zusammenstellen kann, die sich gut ergänzen. Für mich die spannendste Klasse bis jetzt, als klassischer Ranged-Spieler bin ich sehr gespannt.
Wie es mit der WASD-Steuerung aussieht wird man denke ich sehen müssen... ich bin denke ich wie auch bei Twin-Stick-Shootern im Kopf zu langsam und motorisch zu kaputt um es zu nutzen, aber der Mercenary dürfte auch ohne funktionieren.
Affliction sieht optisch verdammt gut aus, richtig stimmig. Gameplaytechnisch wieder einfacher, aber zur Abwechslung ist eine Mechanik in der Map nett, bisschen mehr Hirn aus und Monster schnetzeln. Die "Zweit-Ascendancies" sind bestimmt auch top!
Aber die Gems... für mich das Highlight, bin echt gehyped, was damit dann wohl alles möglich sein wird!
Werde dann wohl einen Lab-Farmer spielen. Gibt bestimmt Gems die unfassbar teuer werden, und auf Lab hat anscheinend niemand so richtig Bock. Ich finde es nicht so schlimm, und da kann man bestimmt gut Currency machen...