qhil
Captain
Ich hatte eigentlich schon vor weiter als 90 zu spielen und außerdem bin ich erst bei 72 Maps auf dem Atlas. Da reizt es mich schon weiterzumachen. Auf der anderen Seite nervt mich schon extrem, dass ich dauern den Löffel abgebe. Selbst bei Atziri bin ich instant gestorben, obwohl ich den Single-Target-Spell benutzt habe
Keine Ahnung, irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht, war mir aber sicher, dass ich nicht den Reflect Clone angegriffen habe ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist ja nicht so, dass man nur Reflect-Maps nicht laufen kann. Ab und an kommen auch die normalen Reflect Mobs vorbei und wenn man nicht extrem schnell reagiert und eben nicht wie ein Irrer rumballert, weil man gerade so schön drin ist, dann heißt es 'Gute Nacht'. Das ist halt irgendwie zu random.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist ja nicht so, dass man nur Reflect-Maps nicht laufen kann. Ab und an kommen auch die normalen Reflect Mobs vorbei und wenn man nicht extrem schnell reagiert und eben nicht wie ein Irrer rumballert, weil man gerade so schön drin ist, dann heißt es 'Gute Nacht'. Das ist halt irgendwie zu random.