Klassisches Anfängerproblem wenn ich mir den verlinkten Charakter ansehe. Die Fehler macht praktisch jeder, liegt leider an PoE.
1. keine Bleed removal flask. Im Normalfall ist das eine Life Flask. Entweder selbst craften oder hier im Forum schnorren.
2. keine Movement flask. Du brauchst mindestens eine Quicksilver Flask. Eine Life Flask dafür raus.
3. Ruby flask raus und durch Quicksilver oder andere Supportflasche ersetzen. Wenn du keine Max Resistance hast kannst du für einzelne Bosse (!) auf Bismuth Flask bzw. eine für das entsprechende Element wechseln. (z.B. Shavronne -> Topaz Flask) Ansonsten ist eine Sulphur Flask ist ganz praktisch.
4. keine Boots mit Movement Speed. kaufen, craften oder siehe unten
5. Kein Schild mit Spell Damage explicit. Versuch eins zu finden. (oder siehe unten)
6. Skeletons raus, da Müll. Stattdessen Raise Spectre rein. Kann man Akt 3 kaufen. Stun ist auch totaler Mist.
7. Leveling Uniques nutzen, den Krempel gibt es fast umsonst (würde ich dir auch umsonst geben wenn ich spielen könnte...)
7.1 Goldrim (Helm)
7.2 Boots of Ullr (Schuhe)
7.3 2x Lifesprig
7.4 Handschuhe austauschen
8. Sockel und Links sind immer wichtiger als Stats, d.h. versuche einen 4L Body Armour zu finden/kaufen. z.b. weiß vom Händler und dann eine Essence drauf.
9. Dein Gem Setup sieht optimierungsbedürftig aus. (Was sagt der Guide?) Ab Akt 3 Normal sollte man mindestens einen 4 Link haben.
10. Dir fehlt Desecrate! Unbedingt kaufen. Einsetzen um Zombies und Spectres zu beleben. Gute Spectres gibt es Dried Lake (Fettkloppse die Blutung verursachen), Solaris Temple (Fliegende Flaggen die Feuerbälle schießen), Harvest (die großen Spinnen), Sceptre of God (Typen mit magischem Schild) -> ansonsten hat jeder gute Summoner-Guide gelistet wann man sich wo was holen sollte!
11. keine Auren oder Flüche?
12. kein Flesh Offering?
13. kein Convocation!
14. kein Movement Skill? (Flame Dash oder Lightning Warp)
15. keine Vaal Skills! (Vaal Lightning Trap oder Vaal Summon Skeletons