ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Nh freund hatte von der selben Seite ein PC. Sogar noch ein bisschen preisgünstiger aber bei ihm laufen alle spiele ohne probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt er, oder hast du dir darüber selbst ein Bild gemacht?mottenfrosch3 schrieb:aber bei ihm laufen alle spiele ohne probleme.
Ist halt auch alles Multiplayer, da kommt dein Netzwerk als Laggquelle noch mit dazu und gerade auch in der Lobby, das Spiele einloggen und die Modelle Frisch geladen werden → Ruckler + potenziell Lagmottenfrosch3 schrieb:Fortnite,LS22 und Rocket league. In roecket league
Frag doch mal den Freund was er anders macht als du.mottenfrosch3 schrieb:Nh freund hatte von der selben Seite ein PC. Sogar noch ein bisschen preisgünstiger aber bei ihm laufen alle spiele ohne probleme.
Na dann mach doch das gleiche wie er.mottenfrosch3 schrieb:Er macht nichts anders.
Aber ein PC Spiel ist kein Video/Film welches konstant (niedrige) FPS abspielt.mottenfrosch3 schrieb:Ich bilde mir diese Ruckler nicht ein, weil ich schon sehr lange auf dem PC spiele.
Mh, diese Tatsache ist bei mir so normal, dieses je nach Spiel auszuprobieren, dass ich daran nicht gedacht habe.Bügelbernd schrieb:Stell deine Spiele auf randloses Fenster statt auf Vollbild. Kein Spaß, im Vollbild (Mikro)uckeln bei mir 90% meiner Spiele.
Mach das.mottenfrosch3 schrieb:Glaube dann hilft mir nur noch jemand der sich das vor ort anguckt.
Kann auch helfen, wie auch einfach mal kurz auf Fenstermodus wechselnBügelbernd schrieb:Der Mastertipp: Stell deine Spiele auf randloses Fenster statt auf Vollbild.