Pc ruckelt trotzdem guter hardware

ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Nh freund hatte von der selben Seite ein PC. Sogar noch ein bisschen preisgünstiger aber bei ihm laufen alle spiele ohne probleme.

mottenfrosch3 schrieb:
aber bei ihm laufen alle spiele ohne probleme.
Sagt er, oder hast du dir darüber selbst ein Bild gemacht?

ich habe bei ihm im Discord alle spiele zugeguckt. in Fortnite wo es bei mir am schlimmsten ist, lief es bei ihm ohne einen Ruckler. Man muss dazu sagen er spielt nur auf einem 60hz Monitor.

mottenfrosch3 schrieb:
Fortnite,LS22 und Rocket league. In roecket league
Ist halt auch alles Multiplayer, da kommt dein Netzwerk als Laggquelle noch mit dazu und gerade auch in der Lobby, das Spiele einloggen und die Modelle Frisch geladen werden → Ruckler + potenziell Lag

wenns in der Lobby kurz mal hakt ist gleich nicht bedeutend. mit quasi 0 aussagekraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Der Landwirtschafts Simulator 22 ist auf 60 FPS limitiert: In der Game.xml den Eintrag „Controls“ von „false“ auf „true“ ändern und dann im Game [F3] drücken für den FPS Unlocker.

... Ich glaube, ohne dir etwas unterstellen oder die böses zu wollen, dass du dich darauf zu sehr konzentrierst und du dich in etwas verrennst.

also von 9-16 Sekunden etwa da bei capframe x sagste ja biste wohl rausgetabbt... das fällt weg demnach als massives problem, was auch kein rucklerchen wäre, das ist ja nen totalausfall an der stelle . das würde auch zum raustabben passen.

Und der rest von dem ganzen sieht eigentlich unauffällig aus. je nachdem was du machst/ wo du hinguckst etc schwanken die FPS, da sind keine totale ausreisser drin...

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Das wird hier nichts mehr, genau wie in deinem, mehrere Seiten langen Thread letztes Jahr im Sommer
bzgl. "PC ruckelt". Da war dann plötzlich Schluss, ohne Lösung.

Glaube dann hilft mir nur noch jemand der sich das vor ort anguckt. Ich bilde mir diese Ruckler nicht ein, weil ich schon sehr lange auf dem PC spiele.

mottenfrosch3 schrieb:
Ich bilde mir diese Ruckler nicht ein, weil ich schon sehr lange auf dem PC spiele.
Aber ein PC Spiel ist kein Video/Film welches konstant (niedrige) FPS abspielt.
Es kann eben sein das mal die Frames droppen, das erleben wir alle!

Versuche doch mal andere Spiele!
Horizont erweitern und so.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Der Mastertipp: Stell deine Spiele auf randloses Fenster statt auf Vollbild. Kein Spaß, im Vollbild (Mikro)uckeln bei mir 90% meiner Spiele.

Bügelbernd schrieb:
Stell deine Spiele auf randloses Fenster statt auf Vollbild. Kein Spaß, im Vollbild (Mikro)uckeln bei mir 90% meiner Spiele.
Mh, diese Tatsache ist bei mir so normal, dieses je nach Spiel auszuprobieren, dass ich daran nicht gedacht habe.
Ja, es kann einen gewaltigen Unterschied machen.

mottenfrosch3 schrieb:
Glaube dann hilft mir nur noch jemand der sich das vor ort anguckt.
Mach das.
Wärst du mein Nachbar, käme ich mal rüber.
Schon rein aus Neugierde.
Bügelbernd schrieb:
Der Mastertipp: Stell deine Spiele auf randloses Fenster statt auf Vollbild.
Kann auch helfen, wie auch einfach mal kurz auf Fenstermodus wechseln
und wieder zurück. Mit der "Alt und Enter" Taste.
Oder eben FPS auf 59 FPS setzen.
Ergänzung ()

Ich vermute aber, das hilft hier auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Skudrinka
Zurück
Oben