hatte ich auch schon alles probiert mit randloses fenster. Also wenn jemand aus der nähe von Barnim kommt kann sich gerne melden haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die sollte man auch im Video sehen wenns mit der GPU zu tun hat, es sind ja keine Screenshots.TP555 schrieb:aber auch siehst du in deinen Vidoes diese Lags nicht , du must dafür schon den Monitor abfilmen.
Live sieht man es natürlich besser.Alexander2 schrieb:Man sieht sie im Video schon oft schlechter, je nach Ausprägung zumindest.
Azghul0815 schrieb:Der Performance Mode bei Fortnite ruckelt sogar bei meiner 3090 und meinem 5800x3d
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Azghul0815 schrieb:dx12 mal versuchen. Overall weniger FPS, aber ich hab kein Stuttter.
Ist halt reproduzierbar. Sobald ich den Performance Mode einstelle, geht's los.TP555 schrieb:Oder das liegt auch daran , weil bei dir endlich der Shader Cache vollständig ist !