Questionmark
Rear Admiral
Lass doch mal die Lüfter weg, das Fractal hat genug Lüfter udn als Cooler einen schicken weißen von Deepcool z.B.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Programme funktionieren super.Garmor schrieb:Was mir jetzt erst auffällt: diese Videoschnittsoftware ist bereits zwölf Jahre alt und hat ihr letztes Update wohl vor neun Jahren gesehen. Die sollte wahrscheinlich auch irgendwann ersetzt werden, was dann aber wieder die Hardwareabhängigkeiten in Frage stellt.
The ride never ends!
DJKno schrieb:Ich bin weiterhin der Meinung,
JB-007 schrieb:ein Update auf Windows 10 oder 11 nicht möglich ist, da die verbauten Komponenten nicht unterstütz werden
Vielleicht liegt es beim Pop Air daran, dass man sich entscheiden muss: Entweder Einbauschacht vorne oder Laufwerkskäfig hinten. Beides geht offenbar nicht.JB-007 schrieb:Was mich halt neben all den Themen nach wie vor wahnsinnig macht ist der Gehäuse-Konflikt.
Vielleicht klappt dieser Link:Motorrad schrieb:Die Links deiner zahlreichen Konfigurationslisten funktionieren für mich als Ausenstehenden bei Alternate nicht!
Geht es dir um das Fractal Design- Gehäuse?
Ich hätte den Blu Ray Brenner schon gerne verbaut und nicht jedes mal extern zum anschließen.DJKno schrieb:Kauf dir doch einfach ein externes Gehäuse für den Brenner oder direkt einen mit USB. Dann bist du viel flexibler.
Also wenn man unter Google das Gehäuse und "DVD drive" sucht, findet man Bilder mit eingebauten Laufwerken. Aber die sind dann halt unten und sehen dementsprechend doof aus. Gerade mit dem Farbunterschied.JB-007 schrieb:Seid ihr sicher, dass ich das Gehäuse für einen Blu Ray Brenner wählen kann?