FreddyMercury
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 5.408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreddyMercury schrieb:@AYAlf Mit dir kann man bestimmt sehr gut Diskutieren, mit den tollen Argumenten die du zur Diskussion bei traegst
Kann er gerne machen, dan zitier ich wo er die 9800er ATI selber erwähnt ;-)xxMuahdibxx schrieb:@ Jesterfox jetzt könnte der Freddy sagen ey das ist ja noch eine ATI ... da war das anders :-)
Jesterfox schrieb:Jo... bei mir wars z.B. genau anders rum... immer nur Ärger mit nVidia (Riva 128, TNT2, GF2, GF4) und ihren Treibern [...] und plötzlich ein stabiles System ohne Bluescreens (mit Auslöser nv_irgendwas.dll) hatte.
Wurde Havok nicht bei Source Engine(Valve) verwendet?Sternengucker80 schrieb:Das ist doch uninteressant. Wird ja nur CPU seitig unterstützt. Die GPU Beschleunigung der AMD APU ist außen vor. Microsoft gehört Havok.
Cr@zed^ schrieb:Rage Fury Maxx
DarkerThanBlack schrieb:Open Source bedeutet leider nicht frei verwendbar. Vorallem nicht für den kommerziellen Bereich. Es bedarf immer noch NVIDIAs Zustimmung, wenn man es vermarkten möchte.
Würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn es nun auch auf AMD-Karten läuft. Ich habe da noch ein paar ältere Spiele, die würden sich vielleicht nochmals mit PhysX durchspielen lassen.
Sun-Berg schrieb:Nach all den Jahren! Wird Nvidia etwa vernünftig?
Rickmer schrieb:... besser spät als nie.
LordLaden schrieb:Wow, gefühlt 100 Jahre zu spät. 🤣
Sagte der AMD Fan der es schon lange selbst haben wollte, weil es etwas gutes war was Nvidia geschafft hat, schon blöd das AMD das nicht ansatzweise gebacken bekam. Natürlich macht Nvidia das erst jetzt frei zugänglich, warum sollte man etwas selbst Entwickeltes was großartig ist was viel Zeit und Geld kostete dem Konkurrenten sofort frei zugänglich machen, davon würde er doch profitieren, das wäre einfach nur dumm, nur weil AMD schwach und um Jahre zurück ist bedeutet es nicht das Nvidia oder auch Intel voll auf die Bremse treten müssen.Noch viele anderer derartiger Bekundungen...
Unity Engine und Unreal Engine, also die beiden meist benutzten Game Engines überhaupt, nutzen PhysX standardmäßig als Physikengine. Aber klar, niemand(!!!) benutzt es mehr...nagus schrieb:wow toll, jetzt wo es niemand mehr benutzt wir es open source. herzlichen glückwunsch und danke für nix.
Muss man wirklich so einen polemischen Mist schreiben und provozieren??t3chn0 schrieb:Das kann doch gar nicht sein. Dafür hat die Lederjacke doch bestimmt wieder Einhörner abgemurkst. Den AMD-Boys dürfte das jetzt keine Freude bereiten, ist es doch eine Technologie der bösen Lederjacke.
Durch Physx wurde Gameplay-Physik um Jahre zurückgeworfen...ZeroZerp schrieb:Man kann es aber auch niemanden Recht machen. Entwickelt man proprietär wird gemeckert, macht mans dann open source wird auch gemeckert.
Demnach müssten die meisten AMD Bibliotheken ja nur open source sein, weil AMD die nicht weiterentwickeln will...