A
Amusens
Gast
hmm sind auch ohne Patches Meltdown & Spectre sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:Wobei ich mir nicht sicher bin, ob auf AM4 12 Kerner möglich sind. Müsste man sich Mal das Pinout angucken. Dürfte glaube ich aber mit der Spannungsversorgung bei so vielen Kernen eng werden. Da limitiert dann eher schnell der Sockel. Wie gesagt, müsste man noch Mal genau gucken, wäre ich mir aber nicht so sicher.
modena.ch schrieb:Meltdown war nie n Problem und Spectre, ja ab Win 10 Spring Creators Update.
Amusens schrieb:Okay dann müsste noch warten bis es out of box Sicher ist ohne BIOS Update und ohne Win 10 Spring
Krautmaster schrieb:Edit. Bei Guru 3D 5,2Ghz etwa 250W Cinebench / Wprime. Etwa so dürfte ein Ryzen 1 bei 4,1-4,2 GHz auch liegen. Das is noch nichts was 8 Phasen verlangt. Wichtiger sind anständige Kühler auf den Phasen.
duskstalker schrieb:mimimimimi....
Dark_Knight schrieb:Weiß nicht wieso man beim MB immer sparen soll
modena.ch schrieb:Und falls es in 1-2 Jahren 12 Kerner für AM4 gibt, ist die Chance doch sehr viel höher den mit 6x2 Phasen zum laufen zu bekommen als mit 4.
Shoryuken94 schrieb:Wobei ich mir nicht sicher bin, ob auf AM4 12 Kerner möglich sind. Müsste man sich Mal das Pinout angucken. Dürfte glaube ich aber mit der Spannungsversorgung bei so vielen Kernen eng werden. Da limitiert dann eher schnell der Sockel. Wie gesagt, müsste man noch Mal genau gucken, wäre ich mir aber nicht so sicher.
duskstalker schrieb:250w watt cpu power draw soll auf nem budget 4 phasen board laufen? der FX9590 Centurion würde da gerne ein wörtchen mitreden. der zieht nämlich laut TH auch 200w.
Krautmaster schrieb:Wäre cool. 2x 3200 cl14 mit Xmp sind kein Problem. 4 booten nicht bzw geht nich mal an hier. 2933 MHz posted aber das wars dann. An den Timings hatte ich nichts geschraubt und auch nicht viel Zeit reingesteckt.
r4yn3 schrieb:Ich will nur ungern einen der X470 Threads dafür anreißen, aber wieso gibt es eigentlich bei den AM4 Boards keines mit 3x PCIe3.0 x16?