WIEN
Lieutenant
Leider nur für Deutschland, nicht für Österreich! :-(Yoshi_87 schrieb:Erwähnenswert wäre noch das Google aktuell einen "Bose QC 35 II Kopfhörer" dazu gibt wenn man ein Pixel 5 kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur für Deutschland, nicht für Österreich! :-(Yoshi_87 schrieb:Erwähnenswert wäre noch das Google aktuell einen "Bose QC 35 II Kopfhörer" dazu gibt wenn man ein Pixel 5 kauft.
qappVI schrieb:Das Pixel 5 gefällt mir vom Design und den Specs schon sehr.
Finde Loch in Mitte wegen Benachrichtigen unauffälliger.Don Sanchez schrieb:... bis auf die Frontkamera. Ich frage mich gerade, ob mich das blöde Loch in der Mitte oder in der Ecke mehr stören würde. Wobei ich so oder so kein Smartphone mit Loch im Display kaufen würde...
.. und irgendwie 6,8" oder so was.Catii schrieb:Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen
Wobei sie auch so schon etwas kompakter als fast die komplette Konkurrenz sind. Aber war ja klar, kaum hab ich mich notgedrungen für so n riesen Teil entschieden und gekauft kommen tatsächlich zumindest etwas kompaktere brauchbare Modelle raus... aber egal, ich bleib jetzt bei meinem FP3.lalelu schrieb:Noch etwas kompakter, mit 5 Zoll Display, hätte ich jetzt sofort bestellt.
SideEffect schrieb:Allerdings schon etwas lächerlich das ein Unternehmen wie Google keine Flagshiphardware verbaut.
Captain Mumpitz schrieb:.. und irgendwie 6,8" oder so was.
Nicht jeder will solche riesen Eumel, da sind die Specs völlig egal!
Was grösseres als mein P10/ein Pixel 5 (144x70mm) kommt mir nicht in die Pfoten.
Ich will ein Handy, kein verdammtes Tablet.
Ich habe gelesen, dass Hersteller wie Xiaomi ihre Produkte absichtlich günstiger (mit Verlust) anbieten, um einen Fuß in den Markt zu bekommen und Nachfrage zu generieren (später steigen die Preise dann). Wenn man es aber nicht schafft, ein Stück vom Kuchen abzubekommen und sich dauerhaft zu etablieren, wars das.Catii schrieb:Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen
Catii schrieb:Viel zu Teuer da kriege ich das Xiaomi Mi10 Pro mit Snapdragon 865 und größerem Akku und 33 Watt Schnelladen
Sehe ich ähnlich.. Aktuell wäre meine erste Wahl auf jeden Fall das 4a.eLw00d schrieb:Dass sich sicherlich hervorragend dazu eignet die wunderschönen Urlaubsbilder deiner Freunde zu genießen, die mit Google Pixel Geräten gemacht wurden.
Raptor85 schrieb:Ich habe gelesen, dass Hersteller wie Xiaomi ihre Produkte absichtlich günstiger (mit Verlust) anbieten, um einen Fuß in den Markt zu bekommen und Nachfrage zu generieren (später steigen die Preise dann). Wenn man es aber nicht schafft, ein Stück vom Kuchen abzubekommen und sich dauerhaft zu etablieren, wars das.
An sich bieten die News überwiegend die Infos, die ich schon länger gerüchteweise verfolgt habe. Das Pixel 5 wird wohl mein nächstes Smartphone. Habe lange gesucht, hin und her überlegt (SD 765G sollte es schon sein, um einige Jahre damit flott unterwegs sein zu können).
Updatesicherheit und ein paar andere Faktoren führten da eigentlich nur noch zum Pixel 5.
Die ewig gleiche Kamera macht immer noch bessere Fotos als die restlichen 90-95% der Smartphones.DFFVB schrieb:Auch dass ewig die gleiche Kamera genutzt wird, sorry, vlt war das vor ein oaar Jahren, aber mittlerweile? Auch keim AX etc. da müsste der Preis nen guten Hunni runter