Steini1990 schrieb:Leider hat es sich zu Google noch nicht herumgesprochen das Österreich existiert.
"Ironie on"
Kein Wunder, wenn ihr euch in euren Waldstädten versteckt.
"Ironie off"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steini1990 schrieb:Leider hat es sich zu Google noch nicht herumgesprochen das Österreich existiert.
NameHere schrieb:Raider heißt jetzt Twix oder wie?
bonni1977 schrieb:Ok sie gehen mit dem Preis runter, aber ich habe immer noch im Kopf als ich für mein Nexus 5 (konnte man auch schon kabellos laden) mit auch fast High End Hardware drin etwas über 399 Euro bezahlt hatte.
Krautmaster schrieb:Ist der Aufpreis der 3090 gerechtfertigt? Denke die Frage taugt selten was. Wenn einem die doch vorhandenen Unterschiede (zB man will ein wasserdichtes Pixel) einem das wert ist, passt doch.
Sonst wäre man ja nicht mehr deutsch!Sykehouse schrieb:Jahrelang über den Preis motzen und jetzt plötzlich über zu wenig Features?
Stimmt. Nachdem ich schon öfter gehört habe das die Amis manchmal nachfragen ob es bei uns schon Strom gibt, macht es schon Sinn das Google keine Geräte in Österreich verkauft. Wie sollen wir die auch betreiben wenn wir alle in Baumhäuser leben?KingOtto schrieb:Kein Wunder, wenn ihr euch in euren Waldstädten versteckt.
Also face unlock finde ich schon sehr praktisch, wenn man mal die gescannten Finger aktuell dreckig/nass hat und es funktioniert auch zuverlässiger als der Fingerabdruckscan bei meinem OnePlus5.Tuxfriend schrieb:Mal dumm gefragt: Was wollt ihr mit Face Unlock, wenn man öfter 'ne Maske tragen muss? Da ist doch der Fingerabdruckscanner hinten viel praktischer.
Jetzt bitte zeigen, wo das Nokia gelobt wird. Nokia schafft sich gerade selber ab, das ist kein Maßstab.NameHere schrieb:Da viele auf dem Pixel 5 rumreiten. Was erlauben Nokia!?
https://geizhals.de/?cmp=2382901&cmp=2256097
sicher fragt man sich das, aber welches Gerät in der Größe des P5 hat Android One und is wasserdicht? Sind jetzt ja nicht gerade viele Wünsche.Bierliebhaber schrieb:Insofern fragt man sich schon, warum man für 300€-Hardware 600€ zahlen soll, wenn man beim 4a für 350€ 250€-Hardware bekommt, die kaum schlechter ist. Oder ob man für 500€ nicht lieber ein Smartphone mit SD865 und 90Hz-OLED nimmt und LineageOS und Gcam installiert.
Naja, die haben nunmal Geräte mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis.maxpayne80 schrieb:Aber gut, an das globale "Xiaomi"-Gehype werde ich mich eh nie gewöhnen
jap das ist auch das in meinen Augen größte Manko. Gerade im Pool mit aufgeweichten Fingern is das P4 ein Traum dank Faceunlock. Das merkt man insbesondere beim Tragen der Maske das was fehlt.megaapfel schrieb:Also face unlock finde ich schon sehr praktisch, wenn man mal die gescannten Finger aktuell dreckig/nass hat und es funktioniert auch zuverlässiger als der Fingerabdruckscan bei meinem OnePlus5.
Ja echt meeehh....WIEN schrieb:Leider nur für Deutschland, nicht für Österreich! :-(