User 37650
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 1.047
Ich hatte FirmenIphone, diverse ITeile als Incentive und ein FirmenIpadAir liegt zu Hause rum. Aus einem Guss ist da gar nichts. Kann ja sein dass man sich irgendwie dran gewöhnt, aber wenn ich eine bessere Bedienung kenne, dann überzeugt mich keines der Applekisten. An MacOS saß ich auch mal Stunden und intuitiv war da gar nichts. Ich habe letztens wieder meiner Frau das Ipad gegeben. Es nervt sie einfach nur. Besser angepasste Apps sind mir nie aufgefallen und das Scheinargument Updates kann mich mal.LäuftBesser2000 schrieb:Bin glücklicher Oppo Find X2 Pro nutzer 500€ mit 12GB Ram und 512GB Speicher und einem 865 Snapi!
Wenn ich jemals 1000€ für ein Smartphone ausgeben würde, dann währe es defently kein Android, sondern Apple!
Warum? Nutze iPhone Firma, Privat Ipad als auch Macmini M1 und ich sag euch mal klip und klar, das bei Apple alles aus einem Guss ist und das wichtigste die Software ist um länger besser angepasst als auf Android.
Wenn Apple den dicken Balken bei Ihren Phones abschafft bye bye Android von meiner Seite aus.
Ergänzung ()
Zumal man 2 unterschiedliche OS hat und für mich stellt sich deswegen die Frage ob ich zu iOS greife. Wie oft ich mir an den Kopf gefasst habe über die blöde UI mit dem FirmenIphone.dehoem schrieb:Warum wird das Pixel eigentlich nur mit dem Iphone verglichen?
Auf Android Ebene dachte ich das im Preissegment 600 + vor allem Samsung S20 bzw S21 mit der Kamera glänzen. Insbesondere hier das S20 Fe, das mit rund 500 deutlich günstiger wäre.
Kann man jetzt schon hierzu Aussagen treffen?