Klar, irgendwie muss der DAU berücksichtigt werden. Aber da beginnt es schon.
->Keine Klinke, dann kauf ich mir halt irgend einen Adapter, kann dann aber nicht gleichzeitig Musik hören und Aufladen...nächstes Problem für den DAU
Bluetooth ist ja auch nicht die Lösung...Man vergisst aufzuladen etc. Ich nutze auch Bluetooth und Klinke, aber ab und zu nervt es einem, dass man die dann wieder aufladen muss, wenn man es gerade benutzt hat...
->GIbts immer wieder solche Leute, aber es gibt auch genügend Leute, die dann anstatt Apps, Medien auf die Karte verschieben.
Für mich ist es einfach 50-100€ Aufpreis für den doppelten Speicher einfach viel zu viel.
Man muss ja nicht die Speicher nutzen, aber es ist einfach praktisch, wenn man günstig die Möglichkeit hat. Ohne jetzt ein neues Smartphone kaufen zu müssen
Und viele DAU's greifen eher zu den günstigen Geräten, als die Flagschiffe. Natürlich gibt es wieder genügend die High End Kaufen, weil es einfach teuer ist, aber nicht wirklich was damit machen...Whatsapp, surfen, Youtube
Schredderr schrieb:
Weil man immer so spontan im Flugzeug sitzt. Wenn ich weiß, dass ich fliege lade ich mir vorher Folgen oder Filme bei Netflix/Prime herunter, Spotify das gleiche.
Bei längeren Flügen wird sowieso Entertainment und WLAN angeboten.
Braucht man dafür auch nicht.
Wo wir wieder da sind, dass ein erweiterter Speicher einfach praktischer ist.
Entertainment ja, aber WLAN aber auch nur gegen teures Geld.