Meins geht Montag wieder zurück, da sind dann doch paar Kleinigkeiten die mich Stören und die ich so nicht erwartet hätte.
Akku, ja ist Okay, aber bei weitem nicht der Größe gerecht. Mein Mini verbraucht bei Normaler Nutzung oder YouTube weniger Akku als das Pixel Pro. Abends haben ich wie bei meinem 12 Mini auch 30%. Ich hatte gehofft es nicht jeden Abend Laden zu müssen, schade.
Lautsprecher, bis 70% echt viel zu leise und dann viel zu schnell zu Laut und Später nur noch Krach. Auch da ist mein Mini, vor allem die Links Rechts Verteilung viel Besser und Klarer, es fehlt da nur der Bass aber sonst ist der klang Schöner, kleiner aber schöner ka wie ich das beschreiben soll.
Display, Schatten Links und Rechts durch das Curve Display was ja keins ist sondern nur das Glas und genau deswegen hat man bei Hellem Hintergrund Schatten.
Keine Abstufung auf 10Hz wie beschrieben, viele haben es getestet und in keinem Szenario Steuerte es unter 60Hz.
Haptik und Handgefühl, ich hatte direkt angst dass das Glas gleich an jeder Ecke von alleine Platzt ^^
Ohne Case und ohne Displayschutz habe ich dabei echt ein unwohlen Gefühl, leider sind mittlerweile so gut wie alle Folien usw ausverkauft.
Beim IPhone habe ich das Gefühl nicht, es fühlt sich Massiv an und ist sehr Robust, was dank der Bauweise des Rahmens geschuldet ist.
Da bleibt am ende die Software.....IPhone 13Pro Max mit Google 12 wäre ein Traum, ich hatte so die Faxxen Dick von dem Langweiligen IOS gedöns.....Schade. Auch über die kleinen Lags im Scrollen aller Apps auf Android kann ich hinwegsehen.
Also am Ende bestelle ich mir dann doch das IPhone 13 Pro Max.
Da endet auch mein Ausflug zur Google Pixel Welt leider auch schon wieder und meine Apple Geräte Freuen sich jetzt doch, bleiben zu dürfen.