Alles gutPalmdale schrieb:@daonly90
Sorry, war nicht als Kritik an Dir gemeint, freut mich wenns geklappt hat. Is ja nur zeitlich und nicht mengenmäßig limitiert
Das Bose Headset war durchaus nen Punkt für die Bestellung des Pixels

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gutPalmdale schrieb:@daonly90
Sorry, war nicht als Kritik an Dir gemeint, freut mich wenns geklappt hat. Is ja nur zeitlich und nicht mengenmäßig limitiert
Das Bose Headset war durchaus nen Punkt für die Bestellung des Pixels
Reziel schrieb:Ich komme von einen OP 7T und der FP ist beim Pixel 6 ein Witz da geht die Eingabe eines PINs ja wesentlich schneller.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei mir ist es so. Ich muss das OP 7T nur schief anschauen und es ist einsperrt und dazu hat es noch ein Panzerglas drauf.krong schrieb:Hab mal ein Video davon gemacht:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sollte doch etwas schneller als ne Pineingabe sein...![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ein ziemlich konstruiertes Problem, findest du nicht?Reziel schrieb:Aber wenn ich für den Sensor 5x zu schnell bin, ist für mich doch wirklich schneller wenn ich gleich die PIN eingebe und diesen dann bestätige.
Oder einfach gleich beim ersten auflegen den Finger drauf lassen bis es entsperrt wird, so spart man sich die anderen "Versuche".Reziel schrieb:Aber wenn ich für den Sensor 5x zu schnell bin, ist für mich doch wirklich schneller wenn ich gleich die PIN eingebe und diesen dann bestätige.
Wieso soll es Konstruiert sein?krong schrieb:Ist ein ziemlich konstruiertes Problem, findest du nicht?
Wieso sollte man den Finger immer nur kurz auf den Sensor tippen, so wie in deinem Video zu sehen?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn?!?
Naja nur das beim OnePlus 7T genauso ein Optischer Sensor verbaut ist wie beim Pixel 6.t3chn0 schrieb:@Reziel
Das was Du zuerst versuchst kann so gar nicht funktionieren. Das bekommen nur die Ultraschall Sensoren hin. Die optischen Sensoren müssen es tatsächlich erst "lesen". Bei Dir geht das aber noch immer um Welten schneller als bei mir. Bei meinem P6P benötige ich quasi IMMER 4-5 Versuche, auch längere um das Gerät überhaupt entsperren zu können. Deshalb habe ich jetzt meinen Wohnbereich als sichere Zone angegeben, damit es immer entsperrt ist.