Das ist genau das, was ich sage: Die Hardware ist Top (SoC). Hat auch sicher keiner etwas anderes behauptet. Hatte glaube schon irgendwo mal geschrieben, dass selbst das iPhone7 von mir einen guten standby hat und bei den neueren A14/15 hat sich da noch einiges getan, das sieht man am 13pro (kA ob es ein max ist
) vom Schwager bzw. am 13 von der Schwägerin. Ich hätte allerdings inzwischen, glaube ich, tatsächlich eher zum pro gegriffen an deiner Stelle, weil mir beim normalen die 120Hz fehlen würden.
Ich denk aktuell immer im ersten Augenblick: Meine güte ruckelt mein Geschäftshandy...Dann fällt mir ein, klar.. Pixel hat 90Hz. Die Monitore 165/144hz, da gewöhnt man sich natürlich dran.
(Auch wenn hier jemand mal in einem anderen thread mal geschrieben hat, iPhone 60Hz würden sich anfühlen wie bei anderen Handys 90/120Hz...ne nicht wirklich)
Ich denke ebenso, dass du mit dem IPhone glücklicher werden wirst
Glückwunsch auf jeden Fall.
Ich bin aktuell mit meinen settings und dem Akku meines Pixel 6 auch zufrieden. Hab es gestern mal wieder geladen und bin bei knapp 12 Std standby und 1,5 soc noch bei 86% Akku, ich lass es aber mal weiter laufen