Test Pixel 6 und Pixel 6 Pro im Test: Google schießt die schönsten Fotos

Hab jetzt das Pro bestellt, bin sehr gespannt.

knoxxi schrieb:
Ist hier einer von der geänderten Vorbesteller Bonifikation betroffen? Schon ärgerlich so was.

https://stadt-bremerhaven.de/google-pixel-6-6-pro-vorbesteller-erhalten-nun-eine-andere-praemie/
Mein Antrag wurde heute genehmigt, leider kann ich nicht mehr auf die ursprüngliche Prämienansicht wechseln, gehe aber vom Bose 700 aus. :)

Ja, Google hat sich abgesichert und behält sich vor, eine bessere Prämie zu vergeben (hatte die Bedingungen schon vor der Bestellung meines Pixels gelesen)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mein Antrag vom 7.11. ist immer noch in Bearbeitung.
Ich habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert, nachdem ich mich durch den Telefoncomputer gequält habe 🤬

Der Antrag befindet sich noch in Bearbeitung ist aber im System. Die Anträge müssen aktuell alle von Hand bearbeitet werden.

Was ich aber nicht verstehe und das konnte man mir auch nicht sagen, warum es Anträge gibt, welche jetzt erst gestellt werden und direkt genehmigt werden. Und andere wiederum, wie meiner, die vor langer Zeit gestellt wurden und noch nicht genehmigt sind 🤷‍♂️

Alles etwas seltsam!

Vielleicht sind die Bearbeiter mittlerweile alle damit beschäftigt Anrufe entgegen zu nehmen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn und polyphase
@t3chn0
Das hier wäre bei meinem normalen Nutzungsverhalten aktuell meine Akkulaufzeit.
Viel surfen (9gag, also Bilder und Videos), etwas Youtube, Whatsapp, Telegram etc.
Knapp 8 Std sot bei 20% Restakku, ich kann damit sehr gut leben.
(Denke wenn das P6Pro da nicht eine Pflaume wäre, sicher andere Leute dort auch.)

Screenshot_20211117-131953.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und t3chn0
Da wäre ich bei mir wohl nie drauf gekommen auf solche Werte. Bei mir waren ja bereits nach einem Tag bei normaler Nutzung nur noch ca. 30% übrig. Damit hatte ich eine SoT von ca. 5-6h, mit dem S21U ca. 7h und jetzt sind es mit dem 13er > 9h.

Meine Nutzung ist eigentlich fast immer gleich. Etwas Webbrowsing, kaum Videos, kaum Fotos, aber viel Messenger. Das zieht scheinbar richtig am Akku. Zumal ich mehrere Messenger parallel benutze.

Frage, ist das beim Pixel 6 Pro auch der Fall?

1. Ich vermisse diese Splitscreen Multitasking Funktion bei iOS sehr. Keine Ahnung warum Apple das nicht geschissen bekommt obwohl es so einfach wäre.

2. Wenn Multitasking so läuft, rennt das S21U nur noch mit 60 statt 120Hz. Ist das beim P6P auch der Fall?

Anhänge

• Screenshot_20211117-200605_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211117-200605_Samsung Internet.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 245
Das kleine Fensterchen in dem z.B. YouTube weiterläuft unterstützt iOS sehr wohl, aber YouTube nicht. Mit zum Beispiel der Sky App geht das. Siehe Anhang

14731D7C-1FDC-4CEB-8D81-66B9DFC06ACA.png

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Ist ja jetzt nichts wirklich Neues... War schon bei meinem Pixel 3, wenn man mal drauf geschaut hat so, dass es anfangs schnell und später langsamer geladen hat.

Gerade eine Email/SMS bekommen, dass meine Prämie/Kopfhörer verschickt wurde und unterwegs zur mir ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Hast du eine tracking Nummer bekommen? Bei mir stand nur, es gibt keine bt eine Info, wann es ankommt.. Aber bisher nichts bekommen :/

@Ayo34
Darf ich fragen, wann die Bestätigung bei dir kam bzw wieviel Zeit verstrich zwischen Info und Versand?

18.10Uhr: Großartige Neuigkeiten, ihr Bose-Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu Ihnen.

Alle Prämien werden über unseren Kurierdienst versandt. Dieser wird Sie in Kürze wegen des Liefertermins kontaktieren (sofern das noch nicht geschehen ist).

Das stand in der Email... der Antrag selbst wurde am 2 November genehmigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Palmdale
t3chn0 schrieb:
Frage, ist das beim Pixel 6 Pro auch der Fall?

1. Ich vermisse diese Splitscreen Multitasking Funktion bei iOS sehr. Keine Ahnung warum Apple das nicht geschissen bekommt obwohl es so einfach wäre.

2. Wenn Multitasking so läuft, rennt das S21U nur noch mit 60 statt 120Hz. Ist das beim P6P auch der Fall?
Krass, diese Funktion hatte mein S 8 damals schon. Das Pixel 6 hat beim Browsen zuhause zwar mehr Spaß gemacht aber unterwegs ist die Größe dann doch wiederum ein Nachteil. Jedenfalls die richtige Entscheidung das Pixel 6 durch ein IPhone 13 zu ersetzen. Man schaut aufs Display streicht irgendwo hoch, fertig. Der ganze Vorgang geschieht unbewusst beim Pixel muss ich immer bewusst diese eine Stelle treffen und zwar nicht so ungefähr sondern genau ,dazu den Daumen länger auf dem Display halten. Hinzu kommt das man ja erst das Pixel vernünftig in der Hand halten muss was bei der Größe halt etwas schwieriger ist und ich habe eigentlich große Hände. Dann dieses unzuverlässige entsperren. Das ist einfach insgesamt so nervig das ich mich von Android komplett verabschiedet habe. Verstehe auch nicht warum kein Android Hersteller auf sicheres Face ID setzt. Warum hat man nicht auf FPS im Eintaster gesetzt so wie das Xaomi das beim Poco NFC gemacht hat ? Was ja sogar noch größer ist als das Pixel. Damit bin ich Super klar gekommen.

P6 Pro aktuell von der Akkulaufzeit: Immer noch mein Sorgenkind, alles andere gefällt mir super.

Mittwoch morgen um 5 Uhr voll mit 100% ausgesteckt - 2h 50min Sot + Standby bis abends, dann abgeschaltet nachts.
Donnerstag noch 1h 18mins + 40mins Musikhören. Nachts wieder abgeschalten.

Akku noch 20% jetzt. Macht ca. 4h Sot. Und ich hab gestern echt nicht viel damit gemacht.

Screenshot_20211119-082314.png

Zurück
Oben