Schredderr
Commander
Das Pro hat, soweit ich mich richtig erinnere, das bessere Display.John Reese schrieb:- Display (wg. Wölbung)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Pro hat, soweit ich mich richtig erinnere, das bessere Display.John Reese schrieb:- Display (wg. Wölbung)?
Mein Antrag wurde heute genehmigt, leider kann ich nicht mehr auf die ursprüngliche Prämienansicht wechseln, gehe aber vom Bose 700 aus.knoxxi schrieb:Ist hier einer von der geänderten Vorbesteller Bonifikation betroffen? Schon ärgerlich so was.
https://stadt-bremerhaven.de/google-pixel-6-6-pro-vorbesteller-erhalten-nun-eine-andere-praemie/
18.10Uhr: Großartige Neuigkeiten, ihr Bose-Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu Ihnen.
Alle Prämien werden über unseren Kurierdienst versandt. Dieser wird Sie in Kürze wegen des Liefertermins kontaktieren (sofern das noch nicht geschehen ist).
Krass, diese Funktion hatte mein S 8 damals schon. Das Pixel 6 hat beim Browsen zuhause zwar mehr Spaß gemacht aber unterwegs ist die Größe dann doch wiederum ein Nachteil. Jedenfalls die richtige Entscheidung das Pixel 6 durch ein IPhone 13 zu ersetzen. Man schaut aufs Display streicht irgendwo hoch, fertig. Der ganze Vorgang geschieht unbewusst beim Pixel muss ich immer bewusst diese eine Stelle treffen und zwar nicht so ungefähr sondern genau ,dazu den Daumen länger auf dem Display halten. Hinzu kommt das man ja erst das Pixel vernünftig in der Hand halten muss was bei der Größe halt etwas schwieriger ist und ich habe eigentlich große Hände. Dann dieses unzuverlässige entsperren. Das ist einfach insgesamt so nervig das ich mich von Android komplett verabschiedet habe. Verstehe auch nicht warum kein Android Hersteller auf sicheres Face ID setzt. Warum hat man nicht auf FPS im Eintaster gesetzt so wie das Xaomi das beim Poco NFC gemacht hat ? Was ja sogar noch größer ist als das Pixel. Damit bin ich Super klar gekommen.t3chn0 schrieb:Frage, ist das beim Pixel 6 Pro auch der Fall?
1. Ich vermisse diese Splitscreen Multitasking Funktion bei iOS sehr. Keine Ahnung warum Apple das nicht geschissen bekommt obwohl es so einfach wäre.
2. Wenn Multitasking so läuft, rennt das S21U nur noch mit 60 statt 120Hz. Ist das beim P6P auch der Fall?