Puh, ich war sehr gespannt weil ich ein Pixel 7 Pro habe obwohl Google ne Kackbude ist, ich aber sehr zufrieden bin. Aber das enttäuscht mich massiv.
Für 4-450 EUR dachte ich könnte interessant sein im Zusammenspiel mit meinem Pixel 7 aber der Preis... die "Technik", dieser totale Fail bei der Software... kann mir keiner erzählen dass die selber davon überzeugt sind, ein gutes Produkt gebracht zu haben.
Hätten sie es lieber lassen sollen, wäre weniger peinlich gewesen.
Nach dem Pixel dachte ich bisher jetzt "tolle Technik zum fairen Preis", wenn ich Pixel gehört habe. Jetzt denke ich "schlechte Technik zum unverschämten Preis".
Ich bleibe beim Pixel 7 weil ich damit sehr zufrieden bin, aber nachdem ich Google die letzten Monate etwas postivier wahrgenommen habe, verfestigt das wieder das Bild der Kackbude, was ich über die letzten Jahre hatte. Ob Werbung als YT Premium Abonnent, scheiß Abo Modelle bei YT (music wird aufgezwungen obwohl ich das nicht brauche, komplett nicht zu gebrauchender Support von Google "Experten" als One Abbonent, halbgar übersetzte Android-Systemdialoge...
wenn das Pixel nicht so extrem geile Fotos machen würden für den Preis, dann wäre ich da auch nicht mehr.
Aber das mit dem Tablet... das ist schon echt ne Hausnummer und zeigt eigentlich ganz gut, dass bis auf die Pixel Geräte mal als Ausnahme die eigentlich keinen Bock auf was anderes haben und im Prinzip drauf scheißen ob das was sie sonst rausbringen gut ankommt oder nicht.
Hoffentlich fallen die mit dieser Krücke so auf die Nase, dass sie die nicht verkauften Geräte als Bodenplatten benutzen können. Das ist zum Hintergrund des Preises echt unverschämt.
Mich würde wirklich mal interessieren was die Entscheidungsträger da so denken, denn von dem Ding selber überzeugt zu sein kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.