• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

muss mal guggn, welchen treiber ich hab und ggf updaten

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es in den USA mehr als einen Josh Hackney geben könnte?

Der Josh mit dem Fotostudio wohnt nämlich bei Minneapolis, Minnesota. SOE sitzt allerdings in San Diego, Kalifornien. Hätte ich 2 Jobs, würde ich mir zumindest welche suchen, die nicht fast 2000 Meilen auseinanderliegen. :D

Fotograf Josh:
http://static.squarespace.com/stati...728_Inmon_Duluth_000061340015.jpg?format=500w

PS2 Dev Josh:
http://media.pcgamer.com/files/2012/02/PS2_Leads-590x426.jpg

Nächstes mal ein bisschen gründlicher recherchieren bevor irre Behauptungen aufgestellt werden ;)

:mussweg:

War schon ziemlich müde bei dem Post und hab innerhalb von Sekunden einfach den Zusammenhang gedacht gefunden zu haben.

Fehler meinerseits ;)

Man(n) muss allerdings sagen, dass die letzten Patches einiges an der Framerate geändert haben. Ich kann nun fast immer mit mehr als 30 FPS spielen. Und das mit der internen Grafik eines Xeons :daumen:

Kein Ding ;)

Ich bin nur stutzig geworden, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, dass SOE einen Fotografen als Senior Producer eines MMOFPS einstellt. :)

Genau das hat mich auch so überascht, dass ich es gleich mal kund tuen musste.
Nächstes mal überprüfe ich meine Quellen erst einmal ;)

Ist denn eure Game-Performance auch ein wenig gestiegen?

gaming Performance ist auf jedi gesteigen! und physX klappt bei mir nun auch ohne abstürze. allerdings konnte ich nicht so lange testen, da Wochenende wieder recht ausgebucht war und natural selection 2 auch noch im freeWeekend getestet werden wollte.

Wow also ich hoffe das war nun kein Zufall. Bzw. irgendwie Kontinenten abhängig. War gerade wieder mal seid langem auf Amerish unterwegs. Und Leute ich sag's euch, das Läuft, O_o so gut wie noch nie. Kein ruckler, kein Drop. Gefühlte 60fps. Wobei ich weiss es nun wirklich nicht, hab vor lauter Begeisterung vergessen die fps ein zu schalten. Man soll ja zwar den Tag nicht vor dem Abend Loben, aber es sah gerade eben doch sehr viel versprechend aus. :)

Ich habe zwischendurch mal das andere Extrem getestet. 1000x800 auf sehr geringen Settings mit 50% Renderquality. Es fühlte sich wenigstens einmal komplett flüssig an. Trotzdem sagt das Bild was anderes ;)

5evEza0.png

Auf normalen Settings sind die gezeigten Ruckler wieder spürbar. Selbst in den Computerbase Tests sieht man das Problem. Mal gucken, was da noch kommt.

Planetside hat ja ein gutes Spielprinzip und viele Spieler, die das Spiel permanent spielen,
aber es hat auch eine in Vergleich zu anderen Spielen eine sehr schlechte enigne- da ist selbst minecraft besser.
Außerdem gibts zu viele Bugs - darunter auch gezielt herbeiführbare.
Man zieht das LAN- Kabel kurtz raus, leert das Magazin einer beliebigen Waffe, vorzugsweise das, der Panzerfaust,
Man steckt das LAN-Kabel wieder ein. Der Schuss, der offline gemacht wurde, wurde nicht gewertet und ist somit noch im Magazin, der Typ läd aber trotzdem nach. Leider ein sehr bekannter Bug- es wurde schon häufig ein doppelschuss mit einer Panzerfaust auf mich gemacht:(
Theorethisch könnte man (wenn man Munitionsnachschub hat) so einen Lightening haben, der 100 Schuss Salven abfeuert, oder eine Halbautomatische panzerfaust.:evillol:

Ein paar kleinere Neuigkeiten: Diese Woche kommt ein Patch, der Vehikel-Dekonstruktion komplett aus den Spiel nimmt und die Assist XP für das zerstören eines solchen nach oben anpasst (Quelle)

Außerdem ist dieses Wochenende wieder ein Double XP Event. Dazu kommt diesmal aber noch double Station Cash, d.h. man bekommt wieder das doppelte an SC für sein Geld.

Und noch mehr Erfahrung für den Panzer killenden Engi :D

Es geht richtig aufwärts mit dem Spiel. Wo hast du das her mit dem doppel EXP und SC?

AMDisbesser schrieb:
...
Man zieht das LAN- Kabel kurtz raus, leert das Magazin einer beliebigen Waffe, vorzugsweise das, der Panzerfaust,
Man steckt das LAN-Kabel wieder ein. Der Schuss, der offline gemacht wurde, wurde nicht gewertet und ist somit noch im Magazin, der Typ läd aber trotzdem nach....

Ach deswegen. Dachte immer bin ich den doof oder was? Hab sämtlich Raketenwerfer getestet, aber nie einen gefunden der zwei mal kurz hinter einander feuert. :D Nun wäre das auch geklärt.

Wenn wir schon dabei sind. Ich finde auch das Sunderrer Horn irgendwie nicht. Würde mir das gerne einbauen, aber weiss echt nicht wo das ist. Ist das zum Skillen oder gegen SC?

Ach und doppelt XP könnten sie doch echt an jedem Wochenende machen :D

Neshrak schrieb:
Wenn wir schon dabei sind. Ich finde auch das Sunderrer Horn irgendwie nicht. Würde mir das gerne einbauen, aber weiss echt nicht wo das ist. Ist das zum Skillen oder gegen SC?

Für SC bei Fahrzeug Ausrüstung ;)

Neshrak schrieb:
Ach und doppelt XP könnten sie doch echt an jedem Wochenende machen :D

Da bin ich aber auch stark für :daumen:

Neshrak schrieb:
Ach deswegen. Dachte immer bin ich den doof oder was? Hab sämtlich Raketenwerfer getestet, aber nie einen gefunden der zwei mal kurz hinter einander feuert. :D Nun wäre das auch geklärt.

nich traurig sein.:(
musst dir ja nicht so einen Raketenwerfer kaufen.
Kauf dir ein LAN- Kabel;)

:D Ach wozu. Kann mit stolz bestätigen das ich noch nie in einem Online Game gecheatet oder irgendwelche Bugs missbraucht habe, und ich werde nun auch sicher nicht damit anfangen. Wozu auch? Super ich habe 189 Leute gekillt und bin nur 3 mal gestorben. Das war aber nicht ich, sondern irgend ein Tool was im Hintergrund läuft. Muss echt ein Sch*** Gefühl sein.

Edit: Hab das Sunderrer Horn nun gefunden. Ist aber doch recht teuer. Was mich auch schon nur nächsten Frage bringt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit genau zu sehen wie viel man schon für das Spiel aus gegeben hat? Und meine auf der SoE HP wird nicht alles aufgelistet. Vielleicht wäre es ja auch besser ich weiss es nicht so genau.

Wie viel habt ihr den so an Geld für das Spiel ausgegeben? Ich weiss ist vielleicht etwas unpassend, aber bei mir sind das nun grob über den Daumen etwa 320€, und ich bin mir echt nicht mehr sicher ob mit mir noch alles in Ordnung ist. *g

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben