Doom Squirrel
Banned
Muhahaha. Big G macht ernst: Heute werden nicht zertifizierte Geräte ausgesperrt, morgen Geräte mit CustomROMs. Spätestens dann sind auch alternative Appstores Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CS74ES schrieb:Hab ich gestern mit meinem Fire Tablet gemerkt, wie ich im Store eine App laden wollte. Dann weiß ich auch warum. Schade :/
Der Store ist für 99% der Nutzer nicht ersetzbar oder verzichtbar.Phneom schrieb:Dann in Zukunft ohne Google. Sind sehr einfach austauschbar die Google Apps.
Warum eigenartig? Das Note 3 Pro ist für den asiatischen Markt bestimmt und wurde nicht mit Google Apps vermarktet. Google schaut nicht auf die Hersteller sondern den Fingerprint der ausgelieferten Firmware. Genauso gibts natürlich Xiaomi Geräte die man offiziell mit Google Apps erwerben kann.Eisholz schrieb:Eigenartig, laut Play Store auf meinem Xiaomi ist mein Redmi Note 3 Pro nicht zertifiziert.
teufelernie schrieb:damit hat Uncle G dann mit einer Mischung aus Gewinnsucht und Dummheit dafür gesorgt, dass Android dann mal richtig schön hart geforkt wird. Oder Lineage wird erwachsen... mal sehen
G00fY schrieb:Warum eigenartig? Das Note 3 Pro ist für den asiatischen Markt bestimmt und wurde nicht mit Google Apps vermarktet.
Gaspedal schrieb:warum schafft Google nicht einfach ein Update für alle Geräte gleichzeitig rauszubringen? unabhängig von Hersteller!! Genau das ist es was Android so kaputt macht. Da werden Sicherheitslücken erst seit Monaten wenn überhaupt geschlossen weil andere Hersteller sich da sehr viel Zeit lassen obwohl es schon längst neue Android Versionen gibt. Das ist die große Stärke von Apple im Vergleich zu Google weil Apple seine Geräte ALLE gleichzeitig updated.
Phneom schrieb:Dann in Zukunft ohne Google.
Wenn ich mich in einen Käfig begebe dann nehm ich lieber Apple.
Hallo32 schrieb:Das kann ich nicht bestätigen.
Fire 7 5. Generation läuft ohne Probleme.
Botcruscher schrieb:Ironie an: Das Google was gegen die Spyware macht wurde ja auch mal Zeit.
Warum soll sich jemand mit ROM die Seuche noch extra abholen?
halbtuer2 schrieb:Ist denn da etwas, was man wirklich aus dem App- Store braucht?
Wenn ein Offline- Navigationssystem auf einem Costum- Rom läuft... braucht man denn noch mehr?
ALternativen zu Gmail gibt es auch reichlich, mich würde es nicht jucken, gesperrt zu werden.
Vielleicht sollte ich doch mal zu Lineage OS wechseln.
Wenn ich bloß vorher nicht alle Daten sichern müßte.. dann wäre ich jetzt sofort dabei