C
carom
Gast
Gewinner und Verlierer dieser News könnte man genau andersherum deuten, als man erst meinen würde. MS lacht sich ins Fäustchen und die Power der PS bleibt derer Exklusivtitel vorbehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die grafik kann ja ruhig gleich bleiben dafür rennt es auf der PS4 in FHD bzw ruckelt es weniger als auf der xbox
El_Sheepy schrieb:Ich möchte hier nur mal kurz dran erinnern das die PS3 auch um einiges schneller war als die Xbox 360, und im Endeffekt sieht alles nach Einheitsbrei aus ^^
In meinen Augen sind höhere Auflösung und gutes AA ganz eindeutig Verbesserung bei der Grafik, sogar massive Änderungen. Und darüber hinaus: Wenn der Durchschnitt aller Next-Gen-Spiele so aussehen würde, wie The Last of Us, dann wäre der Durchschnitt deutlich besser als heute, was ich ebenfalls für eine begrüßenswerte massive Verbesserung der Grafik hielte.magermilch schrieb:Sehe ich genauso. Ich sehe seit dem Ende dieser Generation eigentlich keinen Bedarf mehr, die Grafik massiv zu verbessern. Die Spiele sehen alle irgendwie gut aus. Die Auflösung und das AA hingegen ist derzeit lächerlich.
Monsjo schrieb:@El_Sheepy Hatten die PS3 und die Xbox 360 die selbe Architektur? Nein Haben die PS4 und die Xbox One die selbe Architektur? Ja
This.Ltcrusher schrieb:Sheepy, wenn du jetzt in deinem Schreibwahn klüger argumentiert hättest, wärste jetzt der König.
Mit etwas wie "auf der Xbox 360 sind mehr Titel auf 1080p erschienen, als auf der PS 3 (wo viele gleiche Games nur 720p hatten)", hätteste besser punkten können. So outest du dich eher als Xbox Fanboy und bist daher nicht besser, als die PS Fanboys, die du eigentlich alt aussehen lassen willst.
Wie nennt man das in der Schule? Ahjaa...Thema verfehlt.
Dafür muss man sich das Teil aber nicht extra kaufen, für 30€ kurz mal ausleihen durchzocken und zurück damit. So kann man extrem viel sparen und die Konsole setzt auch nicht Staub an. http://www.verleihshop.de/Playstati...u-ray-Player_Playstation-3_322057_leihen.htmlImho lohnt sich der Kauf der PS3 schon alleine wegen The Last of Us, aber jeder hat eben andere Prioritäten.
Ltcrusher schrieb:Sheepy, wenn du jetzt in deinem Schreibwahn klüger argumentiert hättest, wärste jetzt der König.
Mit etwas wie "auf der Xbox 360 sind mehr Titel auf 1080p erschienen, als auf der PS 3 (wo viele gleiche Games nur 720p hatten)", hätteste besser punkten können. So outest du dich eher als Xbox Fanboy und bist daher nicht besser, als die PS Fanboys, die du eigentlich alt aussehen lassen willst.
Wie nennt man das in der Schule? Ahjaa...Thema verfehlt.
Monsjo schrieb:Es zeigt das deine Aussage falsch ist, weil man die Nextgen-Dinger vergleichen kann.