Bitch Pudding
Banned
Noch mal: Ich bin keine Grafikhure die sich für 400€ und mehr Grafikkarten in den trockeneisgekühlten PC schweißt. Mir ist klar, dass man selbst auf nem guten Full-HD ab einer gewissen Entfernung wohl tatsächlich kaum einen relevanten Unterschied bei den Multi-Plattformern wahrnehmen wird.
Da sich beide Konsolen jedoch recht ähnlich sind wird dann eben doch das Kleingedruckte bei der Überlegung welche man sich denn zulegen sollte schon wichtig. Alleine die Tatsache DASS MS die Verschwiegenheitskarte in Form von NDA's spielt zeigt jedem der 1 und 1 zusammen zählen kann was Sache ist. Mit "reininterpretieren" hat das echt nicht mehr viel zu tun. Diese angesprochenen Lerneffekte bei der XBOX One werden sicher dazu führen, dass folgende Titel besser aussehen werden, ggf. auch höher aufgelöst flüssig laufen, aber die Aussage an sich ist ja auch nichts anderes als Damage Control.
Leider scheint bei MS keiner die Eier zu haben und sagt einfach mal: "Ja, das ist so, aber es gibt ja nochdie Power of the Cloud Kinect, das bei jeder Konsole dabei ist, welches technisch der PS Eye Kamera deutlich überlegen ist und völlig neue Spielerfahrungen ermöglicht. Außerdem gibt es viele exklusive Spiele bzw. Spielinhalte, umfassende Medienappliaktionen sowie die SmartGlas Option".
Hätte ich bei MS was zu sagen hätten die PR Heinis genau noch einen Tag um aus dem Schweiß zu kommen...
Da sich beide Konsolen jedoch recht ähnlich sind wird dann eben doch das Kleingedruckte bei der Überlegung welche man sich denn zulegen sollte schon wichtig. Alleine die Tatsache DASS MS die Verschwiegenheitskarte in Form von NDA's spielt zeigt jedem der 1 und 1 zusammen zählen kann was Sache ist. Mit "reininterpretieren" hat das echt nicht mehr viel zu tun. Diese angesprochenen Lerneffekte bei der XBOX One werden sicher dazu führen, dass folgende Titel besser aussehen werden, ggf. auch höher aufgelöst flüssig laufen, aber die Aussage an sich ist ja auch nichts anderes als Damage Control.
Leider scheint bei MS keiner die Eier zu haben und sagt einfach mal: "Ja, das ist so, aber es gibt ja noch
Hätte ich bei MS was zu sagen hätten die PR Heinis genau noch einen Tag um aus dem Schweiß zu kommen...
Zuletzt bearbeitet: