UNDERESTIMATED
Banned
XShocker22 schrieb:http://geizhals.de/amd-fx-9590-fd9590fhhkwof-a973468.html?hloc=at&hloc=de
Der würde zumindest in dem Bereich liegen, um zumindest die Frage nicht unbeantwortet zu lassen. ^^
Danke, war mir zu platt.....
Und zu dem "Ich will aber"....
Kauf dir einen Lolli damit du was lutschen kannst wenns zu langsam ist oder Ruf bei Intel an und bestell eine CPU mit 4.5GHZ, dann bekommst du auch eine.
Selbst mein Schlachter hat keine Roadmap für seinen Wacholderschinken, trotzdem hab ich den schon bekommen.
@Topic: Wie ich dieses ewige "....bis zu" langsam aber auch leid bin. Was genau geht denn dann schneller? Youtube? Facebook? Oder gar Farmville? Vielleicht laufen UHD Videos dann auf +60FPS? HDMI kann 4k wiedergeben?
Eher doch: Wenn sie XY in XY mit XY installiert haben, bietet ihnen unsere neueste XY XY in XY statt XY.
Aber Z bewerben, i like. "hej, wir haben einen Bug in TSX!" "Ach das is Absicht, der Manager will im nächsten Portfolio mit 50% Leistungssteigerung bei der Funktion werben" "Aaaah, also deaktivieren wir das?" "Neinein, wir bauen das ein aber machen es dann kaputt, dann können wir hinterher von Optimierung sprechen" "Hmm. ist das nicht voll Verarsche?" "Ja doch, aber Chef will das so" "Achso, na dann....."
Das geht natürlich auch bei USB oder Firewire, oder VT oder HT oder Speedstep oder sonst was. Könnte man das mit stricken erledigen, ich würde sofort!