E
eboue27
Gast
Mein nächster Konsole wird XBox sein und darauf freu ich mich jetza schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke sie werden so sein wie die erste 360: Bringt gute Leistung ist aber sau laut.
Ja, bei explodierendem Hardwarebedarf für extra Optik. Siehe z.B. Metro 2033. Die reinen Performancegewinne (bei gleicher Optik) sind halt auch in einem kleinem Rahmen - welchen man natürlich gerne mitnimmt. Da dabei kommt aber nix bei raus mit dem man die alte Strategie ersetzen kann:Da sieht ein Game welches voll auf DX 10 oder gar 11 setzt von Haus aus schon sehr viel besser aus.
Auch nicht abgelutschter als "Geforce xyz" oder "Radeon xyz0" ("x" = Generation, "y + z" = grobe Hilfe bei der Leistungs-Einschätzung). Auch Nvidia und AMD könnten sich mal neue Namen ausdenken.Tobi4s schrieb:Auch Playstation 4 kann ich mir nicht ganz vorstellen. wobei es konsequent wäre von Sony. hört sich dennoch "komisch" an. So abgelutscht.
Bei "Adventures" meinst du jetzt aber Action-Adventures und keine klassischen Point&Click-Adventures, oder? Ansonsten eindeutig PC! (oder iPad )Tobi4s schrieb:Für mich galt schon immer: Konsole=Sportspiele, Rollenspiele, Adventures und Exklusivtitel
PC: Shooter, Strategie usw.
Marius schrieb:QFHD (3840x2160)
Quad Full High Definition (QFHD), at 3840 x 2160 pixels, doubles the 1080p high-definition television standard
Wenn man z.B einen doppelt so großen Tisch möchte, dann meint man auch nicht die doppelte Fläche, sondern die doppelten Seitenlängen...
Das sind optimistisch gesehen 7 Jahre. 7 Jahre wären für einen Gaming-PC schon 2 Generationen... vorrausgesetzt man legt Wert auf Grafik und Power.
An das musste ich schon denken, wenn ich zum ersten Mal den Namen Xbox 720 hörte. Genau deswegen denke ich nicht, dass die neue Box so heissen wird. Ausser die meisten Games werden noch immer ~720p sein, was ich stark bezweifle.Elcrian schrieb:Den Namen XBox 720 finde ich übrigens auch seltsam. Ich muss da an negativ konnotiertes 720p denken.
Yep. Also doppelt so grosser Tisch ist für mich (und wahrscheinlich alle ausser Marius ) auch ganz klar doppelte Fläche...-->Er@zor_X<-- schrieb:@Marius:
Und wenn ich von einem doppelt so großen Tisch spreche, meine ich normalerweise einen, der die doppelte Fläche besitzt. Aber vllt. haben wir davon auch jeweils andere Vorstellungen.
Quad Full High Definition (QFHD), at 3840 x 2160 pixels, doubles the 1080p high-definition television standard in both the vertical and horizontal dimensions.