J
JX666
Gast
XBox 720 hört sich irgendwie verdammt schlecht an :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Technik zur Panel-Produktion sollte es nicht liegen, auch wenn bei der Dichte der Pixel die Anfälligkeit für fehlerfreie Panels steigen könnte (zumindest am Anfang). Aber ich meine das es derzeit an der Übertragung von passendem Bildmaterial hapert. Der Datenstrom dürfte ja schon beachtlich sein.Marius schrieb:Jep, ich glaube auch, daß 2012/13 das Zeitalter von Consumer 4K/QHD wird!
Auch bei kleinen Monitoren (24/27/32")
[...]
herby53 schrieb:An der Technik zur Panel-Produktion sollte es nicht liegen, auch wenn bei der Dichte der Pixel die Anfälligkeit für fehlerfreie Panels steigen könnte (zumindest am Anfang). Aber ich meine das es derzeit an der Übertragung von passendem Bildmaterial hapert. Der Datenstrom dürfte ja schon beachtlich sein.
McDaniel-77 schrieb:Wer kauft sich denn zu diesen Zeiten noch eine 599 Euro Konsole? Ein High End PC kostet 2012 weniger und bietet deutlich mehr Leistung.
Huhamamba schrieb:Falls die Dinger wirklich erst Ende 2013 oder gar 2014 auf den Markt kommen, dann wäre eine Präsentation im Sommer 2012 einfach zu früh. Bis dahin sollte sich ja auch an den Specs hoffentlich noch einiges tun. Wenn die nächsten Konsolen schon zehn Jahre halten sollen, dann wäre es doch besser, nicht gleich mit zwei Jahre alter Hardware an den Start zu gehen.
Hat Sony das Konzept nicht bereits gewissermaßen kopiert, in dem die Vita mit der PS3 verbunden werden kann und man PS3-Spiele auf der Vita weiter spielen kann?Wie lange dauert es, bis Sony und Microsoft das Wii U Konzept kopieren?
Crizzo schrieb:Ist ja auch unbestrittene Tatsache, dass die neuen Konsolen von Sony und MS weit über 500€ das Stück kosten werden...
danny38448 schrieb:hi leutz
ich frage mich schon die ganze zeit,warum man nicht so ein modell entwickelt wo man prozessor,grafikkarte und speicher als modul wechseln kann..anstatt jedesmal alles neu zu bauen wo die alten titel dann nicht mehr laufen...
müsste doch normal möglich sein..so wie beim pc auch...halt nur als console
danny38448 schrieb:ich frage mich schon die ganze zeit,warum man nicht so ein modell entwickelt wo man prozessor,grafikkarte und speicher als modul wechseln kann..anstatt jedesmal alles neu zu bauen wo die alten titel dann nicht mehr laufen