Peter Griffin
Commander
Hoffentlich erscheinen die neuen Konsolen möglichst bald, damit den ewigen, billigen Konsolenports ein Ende gesetzt wird (was leider nur vorübergehend sein wird ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackCore900 schrieb:Außerdem ist die PS3 oder Xbox 360 doch auch gut genug , wofür neue Konsolen.
Und woran hast Du erkannt, dass GTA "nicht mehr zeitgemäß" aussah? Am Fortschritt der PC-Grafik!Blueeye_x schrieb:Ich bin mit der Leistung der aktuellen Konsolen immernoch zufrieden. (...)
Es ist noch nicht so, das ich das Gefühl habe die Konsolen (PS3 & Xbox 360 ) sehen so schlecht aus, dass man die Spiele kaum noch zocken kann...
Das war aber damals bei der PS2 so, als GTA San Andreas von der Optik wirklich nicht mehr zeitgemäß aussah und zurecht eine PS 3 rauskommen musste.
Koksii schrieb:Ohne neue Konsolen tut sich im PC Gaming vielleicht alle 4 Jahre mal was. Also freut euch bitte auf die neuen Konsolen, auch wenn ihr sie euch nicht kaufen werdet, da ihr (wir) auf dem PC zocken.
Ich hoffe vor allem, daß sie nicht wieder völlig unnötig mit so lächerlich wenig Speicher ausgestattet werden. Das ist bei denen ja eines der Hauptmankos und Hauptgrund für die matschigen Texturen.Merlin-.- schrieb:-> Ich hoffe auch auf ein baldiges Erscheinen der Konsolen und hoffe, dass sie technisch möglichst gut sind... also so gut, dass die Leute den Preis gerade noch zahlen wollen...
Kein Plan von DX11, aber AA und vor allem AF Zwang wär echt mal ein guter Schritt.sinizzl schrieb:ein Anti Aliasing "Zwang", wie ihn DX11 kennt, wäre extrem wünschenswert.
Daß man viel Geld verdienen will, ist immer verständlich, aber nie eine gültige Ausrede.tochan01 schrieb:die games weder immer teurer in der poduktion weil es imme schöner, besser, aufwendiger sein muss und damit es sich noch rechnet wird eben geschaut wo es sich am meisten verkauft bzw. wie am davon am meisten verkaufen kann mit möglichst geringem kostenaufwand. völlig nachvollziehbar in meinen augen
Huhamamba schrieb:Falls die Dinger wirklich erst Ende 2013 oder gar 2014 auf den Markt kommen, dann wäre eine Präsentation im Sommer 2012 einfach zu früh.
Notch schrieb:Wieso denn? die richtig guten Spiele wie Anno, Starcraft (auch wenn ich es nicht mag ), BF 3, mass effect glaube ihc auch, orientieren sich doch am PC. Und Titel wie TES haben denn Mod Support.
Das was mich für den PC interessiert ist schon gut auf dem PC abgestimmt.
Was soll sich da zeigen? Der Kühler wird selbstverständlich relativ klein ausfallen, das Ding muss auch noch transportabel sein. bzgl. Größe und Gewicht.tochan01 schrieb:wie das gemacht wird wird sich zeigen. ob "minderleistung" oder mosterkühler. wird wohl ein mitteldingen werden.
Nach Crysis konnten die wenigsten Spiele graphisch so etwas bieten, selbst der Nachfolger nicht und warum?! Weil alles für die Konsolen ausgelegt sein muss um es gut Verkaufen zu können...