Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Sony spricht über Ryzen, Navi und Raytracing in Hardware
fänd es aber auch gut eine Revision ohne Laufwerk und dafür für 30euro billiger anzubieten. Bin mir zwar sicher das die keiner kauft aber einfach nur damit es sie gab.
ansonsten abwärtskompatibel finde ich toll, wird meine erste PlayStation werden und ich hab dann noch soviele spiele zum nachholen.
... Konsole mit x86 Standardhardware zu Vergleichen macht absolut keinen Sinn.
Wenn da eine RX 5500 drin steckt, wird sie aufjedenfall immens Besser Rechnen können als eine VII oder 2080Ti.
Da NUR für diese RX 5500 Entwickelt wird, und jeder TFLOP dort genutzt werden "kann".
... Konsole mit x86 Standardhardware zu Vergleichen macht absolut keinen Sinn.
Wenn da eine RX 5500 drin steckt, wird sie aufjedenfall immens Besser Rechnen können als eine VII oder 2080Ti.
Da NUR für diese RX 5500 Entwickelt wird, und jeder TFLOP dort genutzt werden "kann".
Überleg mal was Momentan in der Playstation 4 drin Steckt!!!
Hättest du gedacht das eine HD-7850 Spider-Man in FHD mit 60FPS und dieser Bildqualität darstellen kann??
God of War 3 angezockt und gesehen!?...
Die VII und die 2080Ti sind sogenannte "Alleskönner".
Die Konsolen hingegen sind nur "Einesachekönner"
... Überleg mal was Momentan in der Playstation 4 drin Steckt!!!
Hättest du gedacht das eine HD-7850 Spider-Man in FHD mit 60FPS und dieser Bildqualität darstellen kann??
God of War 3 angezockt und gesehen!?...
Also bis auf die Exklusivtitel empfinde ich im direkten Vergleich mit der Playstation 4 in meiner Verwandschaft die Grafik auf meinem Rechner subjektiv immer als deutlich besser. Aber das ist nur meine persönliche Meinung 🙂
Überleg mal was Momentan in der Playstation 4 drin Steckt!!!
Also die 7850 entspricht der normalen PS4(nicht der Pro) und da hast du bestimmt keine 60fps bei Spider-Man.
Und auf der Pro sieht es mWn auch nur besser aus, läuft aber ebenfalls mit 30fps.
"Der Entwickler führt als Beispiel Marvel's Spider-Man an, bei dem einige Daten bis zu 400 Mal auf der Festplatte dupliziert abgelegt wurden. "
Finde ich sehr interessant, hatte ich so bisher nicht gehört. Eher noch sowas wie bestimmte Daten wurden je nach Art außen oder innen bei der Scheibe platziert.
Aber es fehlen immernoch die Details zu Raytracing, größe bzw. Art der SSD.
120 Hz 4K anpreisen ist wohl der nächste Marketing Gag, so wie heute 1080p 60 fps selten bei guter Grafik geschafft werden.
Mir geht es eigentlich darum dass er es so toll findet, dabei gibt es mit der One S schon seit Jahren einen günstigen Player mit Spielefunktion 😁
Was die 120Hz @ 4k angeht: ich könnte mir vorstellen dass es mit einigen PS4-Spielen möglich sein wird. Für die wichtigsten Spiele wird Sony sicherlich Patches entwickeln
Die Raytracing-Technik sollten sie einfach rauslassen und für sinnvolle Dinge Leistung frei machen. Die Technik ist einfach noch immer mehr störend als, dass es etwas bringt.
Nein,leider nicht. Die derzeitige Konsolengeneration hat bei mir nun mal diesen Eindruck hinterlassen. Gefühlt kamen mehr alte, aufgefrischte Titel heraus.
Mit den neuen Konsolen wird Raytracing die Bata-Phase mit Sicherheit verlassen. Zum Thema 120 Hz gut das ich meinen Bruder empfohlen hab sich den LG 55C9 zu holen.
Nein,leider nicht. Die derzeitige Konsolengeneration hat bei mir nun mal diesen Eindruck hinterlassen. Gefühlt kamen mehr alte, aufgefrischte Titel heraus.
Und wo ist das Problem? Wenn welche nächstes Jahr mit der PS5 ihre erste Konsole bekommen, dann dürfen sie trotzdem in den Genuss älterer Titel kommen.
Der Vorteil ist aber dass es schon viele Remaster für die PS4 gibt und die Spiele auch auf der PS5 laufen.
Also die Grafik auf der PS5 wird bestimmt sehr sehr gut, wenn ich schon überlege was meine normale PS4 schon schafft. Hoffe damit die Akkulaufzeit des PS5 Controllers mindestens so lang ist wie beim DS3, am besten doppelt so lange ( man darf ja wohl noch träumen ). Und Sony, bitte bitte bitte, kriegt die Lautstärke in den Griff.
Wird wohl die kleinere GPU der BigNavi-Karten werden. Die 5700(XT) halte ich schon aufgrund des Raytracings für unwahrscheinlich.
Wieviele Gigaraytracingflops die dann wohl haben wird? Um die dedizierten Recheneinheiten wird wohl auch AMD nicht rum kommen.
Habe mich mit den RTX-Karten nicht soviel beschäftigt:
Könnte man bzgl. Raytracing mit HBM irgendeinen Vorteil erzielen? Als Cache für die Recheneinheiten etc?