DrFreaK666
Captain
Precide schrieb:Ja, ich warte/hoffe entweder auf den C8 oder B9 für 1500€ (65")
Der C8 hat "nur" 60Hz @4k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Ja, ich warte/hoffe entweder auf den C8 oder B9 für 1500€ (65")
Ja, eine der weniger schönen Entwicklungen der Spieleindustrie. (Wie einiges andere leider auch.)Blueline56 schrieb:Würde ich mir für den PC auch wünschen, aber heute muss man fast alles runter laden, selbst wenn ausnahmsweise
eine DISC vorhanden ist, zum Glück spiele ich kaum noch....
Markenprodukt schrieb:Endlich. Ich hoffe einfach auf 60fps bei 1080p. Rest macht bei meinem Philips 65Oled803 der Upscaler. Btw ist der ziemlich gut. Ich sehe kaum einen Unterschied um ehrlich zu sein.
time-machine schrieb:120 Hz@4k wird wenn überhaupt nur in indie spielen möglich sein. Glaube kaum dass ps5 exclusives mit 120Hz laufen werden wenn die Konsole massenmarkt tauglich werden soll.
..
DrFreaK666 schrieb:Der C8 hat "nur" 60Hz @4k
Taron schrieb:Oh, weiterhin optische Datenträger.
Das ist... cool. Auch trotz schneller Internetleitung, einlegen, und los, das sollte wieder die Devise sein.
Genau das soll ja eben NICHT der Fall sein.vilden schrieb:Jop. Du kannst direkt nach dem 20GB Day One Patch loslegen
Die haben schon die zwischenbildberechnung für ihre vr Brillen in erster Generation. Das dürfte weiter entwickelt in Hardware gut gehen. Da kamen viele Papers in letzter Zeit. Und 60fps bei dynamischen checkerboard 4k, was gar nicht so schlecht aussieht, werden wir wohl erleben.Seron schrieb:Aber 4K und 120Hz?
DrFreaK666 schrieb:Ein Blick über dem Tellerrand verrät, dass Gears auf der One X mit 50-60FPS in 4k läuft.
Precide schrieb:Freu mich schon. Dann steht nächstes Jahr auch endlich ein 4K OLED an.
Kev2one schrieb:Laut der Quelle aber nicht permanent eurogamer
That said, actual native rendering resolution is adjusting regularly during gameplay, producing results on X such as 1584p, 1728p, 2160p and the like.