shadow_one
Captain
Wenn Spiele über 100 GB groß sind könnte es sich für manch einen lohnen eher ein physisches Medium zu verwenden. Wenn der Day 1 Patch dann aber 50 GB groß ist, bringt es auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeXes schrieb:Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Konsole. Auch wenn ich sie mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde. Mein Gaming PC reicht mir vollkommen zum zocken.
kaos2win schrieb:.. und dann brennt dir beim Spielen ein Bild ein. Würde ich lassen. Es sei denn du hast nicht vor lange am Stück zu spielen.
Taron schrieb:Oh, weiterhin optische Datenträger.
Das ist... cool. Auch trotz schneller Internetleitung, einlegen, und los, das sollte wieder die Devise sein.
KlaasKersting schrieb:Ist es aber nicht.
Trotzdem wirst du Patches, einen Login usw. haben.
Der Zug ist abgefahren.
Seron schrieb:Das ist mir doch bewusst, trotzdem denkt der 0815-Nutzer, dass er in 4K @ 120Hz spielen können wird und Sony nutzt das auch wissentlich aus 😅
shadow_one schrieb:Wenn Spiele über 100 GB groß sind könnte es sich für manch einen lohnen eher ein physisches Medium zu verwenden. Wenn der Day 1 Patch dann aber 50 GB groß ist, bringt es auch nix.
Klingt für mich nach unterschiedlich aufgelösten Texturen, ist das nicht ein alter Hut?huluhulu schrieb:es wird elemente geben die in 4k gerendert werden, auch in spielen.
bei der heutigen technik, wird nicht mehr der gesamte inhalt in einer starren auflösung gerendert. das ist auch schon so bei der ps4.
dynamische auflösungen sind im kommen. da kann es sein, dass items, das menü und weiteres in 4k gerendert werden, das wasser in 1080p und das auto in 1440p.
Wird denke ich nicht leiser, da waren die früheren Playstations auch nicht besser. Da wird eher "auf Kante" gegangen, anders als bei den Xbox seit Red Light of Death.Ayoki schrieb:Ich bin vor allem auf die Lautstärke der Lüfter gespannt, das war ja bei der Ps4 extrem laut.
Earl Grey schrieb:Klingt für mich nach unterschiedlich aufgelösten Texturen, ist das nicht ein alter Hut?
huluhulu schrieb:ergo könntest du an den rändern die auflösung reduzieren. siehst du sowieso nicht.
kurt schluss schrieb:Aber verharre du (Edelgamer ..! ) ruhig in weiter in der Steinzeit mit deinen optischen Tausch- oder Täuschobjekten, meinen Segen hast du.
Das Verkaufen-Argument mag ich ja noch gelten lassen.huluhulu schrieb:warum den doppelten bis dreifachen preis für ein accountgebundenes game bezahlen, dass man noch nicht mal mehr verkaufen kann?
kurt schluss schrieb:Mit dem Wort Schwachsinn meinst du sicher dein eigenes Geschwurbel?
Ich hatte erst ein Spiel nahe 100 GB (Forza Motorsport 7) das dauerte dann 2,5 Stunden beim Download, alle anderen gingen meist sehr viel schneller.
Während dieser Zeit gibt es andere schöne Dinge als Beschäftigung. Bundesliga, Championsleague etc.pp. schauen, Fahrradfahren o.ä.
Aber verharre du (Edelgamer ..! ) ruhig in weiter in der Steinzeit mit deinen optischen Tausch- oder Täuschobjekten, meinen Segen hast du.
kurt schluss schrieb:Das Verkaufen-Argument mag ich ja noch gelten lassen.
Aber mal Hand aufs Herz, wer gibt dir denn für deine ollen Kamellen auf Polycarbonat noch mehr, wie nen Appel und ein Ei? Die verschenkst du doch am Ende auch.