der_infant
Lieutenant
4K 120Hz. Dafür müsste ich ganz schön aufrüsten. Und dasselbe Geld nochmal in einen Monitor investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stromverbrauch? echt jetzt? Hast du das Teil 20h am Tag laufen? Und das sich in 2019 noch der Mhythos hält, dass die "neue" revision leiser ist.....verstehe ich nicht. Aber warte du mal.huluhulu schrieb:ich warte und schau mir erst mal den stromverbrauch an.
hab mir die ps4 auch erst als slim geholt, da die etwa die hälfte unter last zieht und dadurch natürlich auch wesentlich leiser ist.
bei der ps4 pro hätte ich auch gewartet. erst die revision ab herbst 2018 ist leise.
alternativ gibt es aber auch sicher wieder genug mods.
da die ps5 zu ps4 games abwärtskompatibel sein wird, ist es denke ich egal ob man wartet oder nicht.
Satan666 schrieb:nope
...
?Toni_himbeere schrieb:Warum?
also für mich ist das ein Kaufgrund.
fänd es aber auch gut eine Revision ohne Laufwerk und dafür für 30euro billiger anzubieten. Bin mir zwar sicher das die keiner kauft aber einfach nur damit es sie gab.
Geht so.KlaasKersting schrieb:Trotzdem wirst du Patches, einen Login usw. haben.
Der Zug ist abgefahren.
Fritzibox schrieb:Grafikkarte Leistung sollte bei einer 2080 liegen laut Vorhersagen. Schafft die 2080 4k 60fps? Und wie sieht es mit 8k aus mit einer 2080
Das denke ich mir auch bei manchen Kommentaren hier...Viper2000 schrieb:....4K Player kannste aber auch ne gebrauchte One S kaufen für 100 takken.
Mythos?Scythe1988 schrieb:Und das sich in 2019 noch der Mhythos hält, dass die "neue" revision leiser ist.....verstehe ich nicht. Aber warte du mal.
LOL, du schaust Netflix und Co. bestimmt über nen 4K Bildschirm oder?Mickey Cohen schrieb:optische datenträger? das muss wirklich nicht mehr sein. man könnte die spiele für diejenigen mit langsamer inetverbindung auch auf ner sd-card ausliefern...
bluray für filme ist sowieso ne totgeburt
Shakyor schrieb:Ich bin keine ältere Generation und liebe Datenträger
CDs, Dvds, BluRay, Games...wird alles gekauft.
Streamen/Digital sogut wie nicht
Genau mein Gedanke. Ich bin schon gespannt wie sich das mit Controller anfühlen wird. 😄Toni_himbeere schrieb:wird meine erste PlayStation werden und ich hab dann noch soviele spiele zum nachholen.
Warum gibt es eigentlich immer nur Schwarz oder Weiß für euch?nanoworks schrieb:Bei mir ist das komplett anders herum. Ich hab jetzt letzte Woche mal PS Now getestet, nach dem die den Preis auf 5€ monatlich für das Jahresabo gesenkt haben und darin sehe ich ganz klar die Zukunft.
Bloodbowl?nanoworks schrieb:American Football mit Monstern?
Sennox schrieb:Bloodbowl?
SV3N schrieb:...Wenn das Gesamtkonzept stimmt, wird der nächste PC eine Workstation auf einer HEDT-Plattform mit RAM-Vollausbau und ohne Gaming-GPU.
.... Genau das Richtige für den alten Herren.
Fritzibox schrieb:Grafikkarte Leistung sollte bei einer 2080 liegen laut Vorhersagen. Schafft die 2080 4k 60fps? Und wie sieht es mit 8k aus mit einer 2080