Ripcord
Lt. Commander
canada schrieb:MS hat da genauso ins Klo gegriffen wie Sony. Zu wenig verfügbare einheiten bei der Pre-Order.
MS hat es sogar hin bekommen das die nicht mal wissen das ihr Haus und Hoflieferant UPS Samstag nix macht. Die versenden ja bloß schon immer damit.
Da bekommen Kunden Samstag Vormittag die Sendungsnummer mit Standard Versand und andere Monatag`s mit Express-Versand. Nur blöd das UPS Samstag nix macht und somit alle Pakete, auch die von Samstag erst mOntag Nachmittag versendet wurden und folglich erst Mittwoch kommen. Also bei Händlern würde ich noch sagen okay wenn es einen Tag später kommt aber der Hersteller selber??
Es gibt auch MS Kunden die am ersten Tag bestellt haben und nun vom MS Support vertrüstet werden das die Tage darnix kommt und andere die bei der zweiten Welle von MS bestellt haben, heute ihre xBox bekommen.
Da ist bei MS so einiges schief gelaufen aber hauptsache man kann seit gestern neu ordern in Runde 4 ...
Zum Release nicht vorhandene Features ist ja nix gegen UPS die Samstags nicht liefern, obwohl der Release erst Dienstag ist. Wie konnte MS die Fans nur so derbe enttäuschen?
Da nehme ich lieber die fehlenden Features. Sony hat es halt drauf yeah
Ruff_Ryders88 schrieb:was interessiert mich der Start wenn die Sony-Titel einfach immer besser sind und das seit Playstation 2. Ob der Kauf von zenimax daran etwas ändern wird wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe jetzt schon das in den Foren, wenn die Games nur noch für PC und Xbox erscheinen. Da sich die Games aber bisher sehr schwach verkauft haben sehe ich hier auch gar keine Probleme für PS5ler, haben ja genug tolle Exklusivgames...
Kleinigkeiten werden mal wieder unter den Teppich gekehrt und Nachteile werden plötzlich zum Vorteil. Der Verteidigungsreflex kurz vor Release auf Hochturen Erinnert irgrndwie an das Verhalten von Trump.
Zuletzt bearbeitet: