• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

Sorry war sehr Undeutlich kommt davon wenn man Arbeitet und hier Schreibt ;). Jetzt schreibe ich es Verständlich:

Ich stehe auch nur ca 2 Meter von der Kamer entfernt und spiele sogar zu zweit mit meiner Freundin Tischtennis. Die Kamera muss bei den Move Spielen auf Weiwinkel gestellt werden wodurch man nicht sehr weit weg muss. Klappt also ohne Probleme.

So hatte ich es auch aus deiner ersten Antwort entnommen. War keine Ironie dabei. MfG

Habe mir jetzt einfach mal Move geholt mit dem Starterpack (hatte zwar schon ne Eyecam, aber die kann jetzt am Laptop oder PC benutzt werden, da die EyeCam ne sehr gute Qualität hat)

Ich muss sagen Move macht mir viel mehr spaß als früher die Wii.
Sports Champion und Heavy Rain fand ich zwar nicht überzeugend, aber Start the Party macht wirklich spaß, sowie Echochrome.
Ich hoffe nun auf Rayman Raving Rabbits für die PS3.
Killzone 3 werde ich hoffentlich bei der Beta mitmachen (hat die Beta schon Move-Support?) können als Playstation Plus User und Little Big Planet 2 wird mir wohl auch ins Haus kommen.

Ich hoffe mal es kommen noch einige gute Move Games.

mal wieder nen neuer spot mit kb :)

die killzone 3 beta kommt übrigens ohne 3d und move support. außerdem werden nur die ersten 5000 downloader des themes eine einladung bekommen. also müsste man dauernd refreshen.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt Tumble gekuft macht sehr viel spass verstehe allerdings manche Levels nicht im MP.
Aber sehr geil mit Move :)

Mhhh, hab ich wo was übersehen, oder wieso kann ich bei Sports Champions Demo nur 2 Spiele auswählen? Sind in der Demo nur 2 aktiv? ; <

Bin jetzt auch unter den Movern. Sports Champions macht richtig Laune :)
Habe mir Move aus UK + Champions aus DE bestellt, keine Probleme :)

Mein 2. Move-Controller ist auch aus UK... funktioniert einwandfrei. Bogenschießen mit 2 Controllern macht gleich doppelt Spaß ;-)

Time Crisis soll wohl am 5.11. kommen... ich hoff mal das stimmt, kann es schon nicht mehr erwarten...

also kann ich problemlos das Move Starter-Paket als UK-Version ordern und das funzt an ner deutschen PS3? Wäre toll wenn mir einer antwortet da ich mir das Teil gern noch heute bei Amazon bestellen möchte.

Gruß Cartoc

Übrigens gab es irgendein Entwickler-Video, wo gezeigt wurde, dass 1 Meter (!) Abstand für Move ausreichend sein soll - falls es mal wer wissen muss *g*

@ Cartoc: Ja kannst du sorglos aus UK bestellen ! Die Hardware ist gleich.

Ich hab zwar MAG letztens upgedated, bin aber seither noch nicht zum austesten gekommen. In der Beta hab ich Move ausprobiert und das ging schon einigermaßen. Ist halt eine Umgewöhnung da sich die Waffe anders verhält.

Muss es mal antesten :D

Wat isn MAG? :D
Ich finde nirgends eine Ausschreibung^^
Aber nett sieht es auf jeden Fall aus.

Shooter? MMO?

Ok... jetzt bin ich raus!^^
Meine Onlineerfahrungen halten mich weiter davon ab, irgendwelche Spiele längerfristig online zu spielen.

Habe mir jetzt Brunswick Bowling aus den USA bestellt.
Gibt ja leider kein Bowlingspiel für Move in Europa.

Doch... aber das ist total fürn Arsch!
High Velocity Bowling oder so...

Brunswick soll sehr gut sein, habe da ein Video zu gesehen und einen Test zu gelesen.
Kann man angeblich richtig mit Spin werfen etc. :)

Zurück
Oben