• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

Genau das geht unter schweren Umständen auch beim anderen Bowling.
Nach Wii Sports Bowling, dachte ich eigentlich, da kann man nicht viel verkehrt machen... :rolleyes:
ich finde die Steuerung jedenfalls grauenhaft...
Gibt es von den andere Bowling eine Demo?
 
Also dieses Bowlingspiel, dass hier in Europa vertrieben wird, soll gegenüber Brunswick nur heiße Luft sein :D
 
Ich finde die Steuerung total komisch von den Bowling .mojo.
Bei Wii wirfste das Ding locker aus dem Handgelenk und es wird alles umgesetzt.
Das ist mir bei HVCB nicht ein Mal gewollt gelungen.
Plus die irre Animation beim Ausholen... krieg ich meist ein Lachanfall. :lol:
und dann is eh vorbei mit ernsthaften bowlen^^
 
ja aus dem Handgelenk funktioniert das nicht.
Du musst die Bewegung genauso machen wie du sie auch bei richtigem Bowling machen würdest. Natürlich ohne Anlauf. Also ich hab schon so manchen Strike geworfen, schön mit Spin.
Dafür das das Spiel schon ewig und dreit Tage auf dem Markt ist finde ich es a) überhaupt beachtenswert das es überhaupt gepatcht wurde und b) überraschend dass es so gut funktioniert.
 
@China

also MAG ist in dem Sinne kein MMO sondern einfach ein taktischer Shooter ala Battlefield, nur mit relativ großen Maps und bis zu 256 Spielern, die in verschiedene Squads / Platoons aufgeteilt werden, es gibt Squad & Platoon Leader und einen Commander, der die komplette Truppe befehligen kann.

Ich glaube nach dem 2.0 Update gibt es sogar einen Spielmodus, in dem sich alle 3 Fraktionen gleichzeitig auf einer Map bekämpfen können.
 
hab gestern noch mit meinem Kumpel gesprochen und ihm das move video gezeigt.
Werde gleich MAG 2 mal ordern.
Weiß jemand was zur kompatibilität der UK Version mit DE Spielen? Ich geh ja mal stark von aus, dass es keine Probleme macht?!
 
Nö, ist kein Problem .. in der Regel hat man massig Amerikaner, Briten oder Franzosen in seinem Squad.

Na, das ist ja ein Grund es auch mal wieder anzuspielen :D Vielleicht klappts ja mal auf eine Runde oder zwei.
 
jo ich werd auf jeden Fall meine Eindrücke im MAG Thread scbhildern wenn ichs hab.


na toll.
amazon uk hat nur 1 Exemplar auf lager..
mal kucken was bei zavii geht..


edit:
lol.
Zavii geht.
für 18 Pfund. Amazon wollte noch 27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis... würde ich mir dat bald noch antun.
Werde es aber erstmal im Auge behalten.
 
Als Wii Infizierter will ich jetzt auf die Playsi umsteigen wegen besagten "Core" Games.

Wollt ich mal fragen was für Spiele schon draussen sind. Für Resi5 gibt es ja ein Update. Gibt es auch eines für Dead Space (nicht Extraction, das richtige). Dann such ich noch einen Shooter ala Conduit.

Also was für Games könnt ihr mir empfehlen? Ansonstes muss ich noch bis Frühjahr warten bis es mehr Titel gibt.

P.S Das Gameplay von Resi5 mit Move ist doch das gleiche wie beim 4. auf der Wii, nur präziser oder?
 
s.0.s :

Zu den Zocks kann ich dir als Nicht-Move-Besitzer nicht viel sagen, aber hast du gehört, dass du das Move-Bundle (mit 320GB Platte) beim Media-Markt oder Amazon 50 Euro billiger bekommst ? (299 statt 349€)
Wenn du dir also sicher bist, solltest du fix zuschlagen ...
 
Resi5: Achtung, Crapcom hat nur die Gold Edition gepatchet.
Die normale Resi5 ist nicht move kompatibel. Saftladen. War das letzte Capcom spiel für mich.

Das richtige Dead Space: wird gar keinen Patch erhalten. Wäre jedenfalls das erste was ich darüber höre.

ala Conduit: Wie funktioniert Conduit genau? Railshooter oder Rumlaufen? Railshooter gibts "The Shoot" und Time Crisis Razing Storm. TC ist wohl auch non-rail spielbar.
Ansonsten kommen noch Socom und Killzone 3 als FPS mit Move und MAG ist bereits erhältlich (online fps ohne kampagne)


empfehlen kann ich noch Sports Champions. und tumble.
Gibt aber zu allem auch demos, also vielleicht erstmal die antesten.
 
s.0.s schrieb:
Das Angebot scheint wohl abgelaufen zu sein.

Jo, war eine MM-Aktion der letzten Woche.
Währenddessen hat auch Amazon nachgezogen. Nachdem das temporäre Angebot bei MM aber vorbei ist, erhöht natürlich auch Amazon wieder den Preis.

PS: Sports Champion habe ich auch. Jedoch machen Gladiator und Bogenschießen mit nur einem Motion Controller wenig Spaß. Die restlichen Disziplinen sind aber erste Sahne und die Steuerung ist sehr präzise.
Aber Achtung: Muskelkater vorprogrammiert und viel anstrenger als die Wii (weil bei Wii oftmals das Handgelenk ausgereicht hat).
 
Ich habe mir am Wochenende auch das Starter Paket mit Sports Champions gekauft und bin ebenfalls sehr positiv überrascht.

Kann vielleicht jemand abschätzen wann die Motion Controller wieder lieferbar sind, sonst würde ich in UK bestellen? Ein Controller schränkt imho schon ein wenig ein und wer möchte nicht seine Freundin zum Gladiatorenkampf herausfordern?
 
@.mojo, Conduit ist ein fps. Von Railshootern hab ich erstmal die Nase voll. Die Goldedition kostet aber "nur" 24 EUR bei amazon, wer es noch nicht hat ist es ja ok.

Ich kann mir gut vorstellen dass die Move Steuerung der Renner bei Shootern oder Strategiespielen (Ruse) wird. Auf der Wii hat das schon gut funktioniert, wenn jetzt noch die Präzision und Geschwindigkeit an die Maus rankommt (vielleicht mit der nächsten Generation). Dann seh ich keinen Grund mehr den PC aufzurüsten.

Noch einer Frage, der Navigation Controller hat die Funktione vom Nunchuk? Ich hab in einem youtubevideo gesehen dass einer dieses Boxspiel mit zwei Move Controllern spielt. Geht das nicht mit 1 Move + 1 Navi Controler wie bei der Wii?
 
s.0.s schrieb:
Noch einer Frage, der Navigation Controller hat die Funktione vom Nunchuk? Ich hab in einem youtubevideo gesehen dass einer dieses Boxspiel mit zwei Move Controllern spielt. Geht das nicht mit 1 Move + 1 Navi Controler wie bei der Wii?

Nein, daher braucht man auch 2 Motions eben für Sports Champion, um Schild UND Schwert zu tragen bzw. Pfeil UND Bogen ;)

Der Navigation Controller ist quasi ein halber Sixaxis/Dualshock, mehr nicht. Daher kann man alternativ statt Navigation auch sein normales Gamepad nutzen.
 
Zurück
Oben