• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

:lol:

Geilo! Dann schön mit 2 Wummen allein im Rambostyle! :evillol:
 
ARGH, nein ... das Ding ist bestimmt witzig, jetzt weiß ich nicht ob ich mir die Peacemaker oder lieber den M16-Verschnitt holen soll :(
Wir Konsolenspieler sind schon arme Schweine ... *schnief*
 
Schwer wiegende Entscheidungen, die wohl überlegt sein wollen! :evillol:

Und wenn man dann noch sieht... gute 4€ Unterschied zu dem anderen Teil...
Meine Entscheidung ist glaub ich schon gefällt^^
Fehlen nur noch anständige Spiele dafür.
The Shoot find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prall.
 
ich müsste the shoot einmal MIT Fadenkreuz probieren :freak:

Bei der Gun bin ich auch noch unschlüssig. Erste Berichte abwarten..
 
Habe jetzt auch Move mit Sports Champions und bin totoal begeistert das ding reagiert auf jede Handgelenk Bewegung!
 
So bin im Tischtennis jetzt in dem Platin Turnier. Der Roboter am Ende vom Gold Cup ist ja mal en Assi.
Den hab ich ncoh nciht geschafft.
Wie weit seid ihr so bei SC?
 
Bei den meisten so mittig von Silbär.
Irgendwie endet Move in letzter zeit nur mit Mehrspielerpartien und meist auch Start the Party... :D
 
also ich hab Volleyball noch überhauüpt nicht gespielt. nichtmal angetestet. Bei TT und Boccia bin ich recht weit (Gold beendet) und auch beim disc golf auf mittel. Gladiator glaub ich auch bei silber. Bogenschießen bisher auch nur mal kurz angezockt.
Gladiator kann ich anfangs nur den Rüpel mit dem Kampfhammer empfeheln. Der macht direkt mal locker den doppelten Schaden und die Gegner fliegen oftmals direkt aus der Arena wenn man richtig auf die kacke haut :D

TT zu zweit ist auch sehr geil. Verscuch das mal.
Hätte nicht gedacht dass es so gut funktioniert zu zweit, aber echt problemlos.
Nach 2 Ballwechseln merkt man schon fast nichtmehr das man nur die Hälfte des Bildschirmes hat.
und die Präzision leidet auch kein Stück.



übrigens, mal als info, da es nirgendwo erwähnt wird: Tumble lässt sich im Singelplayer auch mit 2 move spielen.
 
also bei mir wie folgt:

TT - Bin ich beim letzten Pokal schaffe den Gegner Nr 10 nicht! Jemannd einen Tip? pls
Boccia - Alles geschaft
Gladiator - Letzter Pokal 5er Gegner
Disc-Golf - Silber Pokal 3 Gegner
Beach Volleyball - Letzter Pokal Gegner 11
Pfeil und Bogen - Silbener Pokal 10er Gegner

Tumble finde ich auch nicht schlecht
 
Tumble lässt sich im Singelplayer auch mit 2 move spielen.

Man muss(!) es später mit Zwei spielen, da einige Level sonst schwer lösbar werden.
Ich weiß nimmer wie das Level in der Demo hieß, aber da habe ich mich erst mal gewundert...
Einzige Lösung war scheinbar, das Zwei Klötze gleichzeitig gesetzt werden sollen.
Mit Zwei Movecontrollern machte es dann auch Sinn^^
Allerdings kriegt man extrem lange Arme... :evillol:
 
öh also die demo hab ich komplett mit einem move gespielt.
Ich habe bis jetzt alles mit einem move gespielt, bin in abschnitt 7


TT - Bin ich beim letzten Pokal schaffe den Gegner Nr 10 nicht! Jemannd einen Tip? pls
#du meinst den platin pokal? (also der der erst nach Abschluss von Gold überhaupt erscheint)
soweit bin ich noch nciht.
 
In der Demo war ein Level, wo man Zwei Blöcke auf ein quer gelegtes Brett stellen muss,
um an einen Gerät in der Luft.. das sich bewegt (was das auch immer ist :D) vorbei zu kommen.

Einzige Lösung schien hier, das man 2 Blöcke gleichzeitig setzt, da sonst das Gleichgewicht flöten geht.
Meine einem Controller war das net möglich.
Oder uns fehlte der Nerv es aus zu balancieren^^
 
nene, ich hab das mit einem gemacht. Die Blöcke erst nah aneinandern und dann abwechselnd immer weiter auseinandersetzen..

aber zugegeben. mit 2 moves macht das mehr sinn..
lol
Woher soll man das denn auch wissen verdammt :D
 
Siehste... und auf den Fummelkram, hatten wir den Abend keine Böcke.
Nicht nach dem dritten Zusammenbruch...
Und was ganz wichtig ist... man sollte nicht vorher stundenlang andere Spiele mit Move knüppeln...
Das geht auf die Arme und bei Tumble braucht man gaaanz ruhige Arme.
 
wem sagste dass.. nach unserer ersten 12 Stunden TT und Gladiator Session war ich 4 Tage move unfähig.. mein Kumpel ebenfalls..
Alter Schwede geht das in die Arme, wenn man voll dabei ist..
 
hm? an der Barriere im Demo-lvl bin ich auch durch simples ganz leicht versetztes stapeln vorbei gekommen und hab dann mit den langen Stangen/Brettern bis Gold-höhe zuende machen können ;)
 
ah stimmt so kanns auch gewesen sein.
Hat man da nicht sonen Metalwürfel zur verfügung? den auf die eine Seite und den Restm immer leicht versetzt bis man mit dem langen Brett nach oben kommt.
 
12 Stunden ? Aber nicht am Stück, oder ? :D
 
nene, mit vielen kleinen Pausen zwischendrin. wirklich 12 Stunden am Stück gibt scbhon allein meine Kondition nicht her :freak:
gegen die besseren Gegner am Ende wird man schon ganz schön getrieben..
 
Zurück
Oben