#basTi schrieb:Aber das ändert nichts daran, dass Tesla in einigen Aspekten einen meilenweiten Vorsprung hat.
In welchen genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#basTi schrieb:Aber das ändert nichts daran, dass Tesla in einigen Aspekten einen meilenweiten Vorsprung hat.
Bei den Akkus und der Software sind sie definitiv voraus. Die Deutschen Autohersteller müssen die Akkus ja noch immer aus Asien zukaufen. Beim Ladenetz haben die Deutschen auch nichts konkurrenzfähiges anzubieten.Shio schrieb:In welchen genau?
Bunhy schrieb:DLCs für Autos, na das sind ja rosige Aussichten... NICHT.
Gibt es schon seit Jahren. Siehe Connected Drive von BMW. Die ersten 3 Jahre ist es kostenlos. Ob das eine positive Richtung ist lassen wir mal so dahingestellt. In Zukunft wird sowieso nicht mehr die Hardware die große Rolle spielen sondern viel mehr die Software. Bei mir haben die OTA Updates immer geklapptBunhy schrieb:DLCs für Autos, na das sind ja rosige Aussichten... NICHT.
Diese „man darf ja nichts mehr sagen/essen/machen“-Rhetorik geht sowas von auf den Keks. Erinnert an die Menschen auf der berliner und stuttgarter Demo. Da schwingt immer mit, dass derjenige die Wahrheit kennt und alle anderen sind nur verblendet.Cool Master schrieb:Aber wehe man kritisiert Tesla da wird man gleich vom Mob angemacht.
Wie einige schon geschrieben haben ist beim Tesla die Verarbeitungsqualität einfach nicht dort, wo sie bei den Deutschen Automobilherstellern ist. Um identische Spaltmaße hinzubekommen beim Zusammenbauen eines Autos hat Mercedes Jahrzehnte gebraucht. Das wird für Elon Musk noch ein langer Weg!R O G E R schrieb:Ich sage nur Tesla wird die alle überleben.
Cool Master schrieb:... Aber wehe man kritisiert Tesla da wird man gleich vom Mob angemacht.
R O G E R schrieb:Ich sage nur Tesla wird die alle überleben.
[wege]mini schrieb:Hier kam schon viel neues die letzten Jahre und verschiedene Hintergrundfarben im Display kann man von mir aus auch für 3,99 im Jahr per W-Lan freischalten
flappes schrieb:Gibts eigentlich schon länger, z. B. Sitzheizung, grundlegend in allen Autos vorhanden
#basTi schrieb:Immerhin kann man OTA Updates machen
-Mithras- schrieb:Man stelle sich vor: VW spielt ein Update in der Werkstatt ein. Bugs sind drin - VW schreibt alle Kunden an - Alle Kunden müssen wieder in die Werkstatt für ein neues Update. Zeitraum optimistisch geschätzt 4-8 Wochen? #Neuland
Augen1337 schrieb:Diese „man darf ja nichts mehr sagen/essen/machen“-Rhetorik geht sowas von auf den Keks.
azurlord schrieb:Also ich sehe keinen Mob...
k0ntr schrieb:wie wärs das update in kleinen paketen auszuliefern?
k0ntr schrieb:und wie wärs das update in kleinen paketen auszuliefern?
Cool Master schrieb:Dann geh mal auf Twitter oder schau was bei Rich Rebuilds passiert ist und wie der Mob da abging....
Marcel55 schrieb:Könnten die das Update nicht einfach zum Download anbieten, sodass man das mit nem USB Stick selbst aufspielen kann?
Steini1990 schrieb:Bei den Akkus und der Software sind sie definitiv voraus. Die Deutschen Autohersteller müssen die Akkus ja noch immer aus Asien zukaufen. Beim Ladenetz haben die Deutschen auch nichts konkurrenzfähiges anzubieten.