holzbursche
Banned
eben kurz nach jahren portal 1 durchgespielt um mal vergleiche zu ziehen. das geräusch der portalkanone ist bei teil 1 geiler, die grafik ist identisch. auch ist mir aufgefallen dass teil 1 viel witziger ist, in 2 ist es mehr der versuch krampfhaft witzig zu sein, ist aber trotzdem lustig. jetzt der größte unterschied: abwechslung, viele sachen wie das gel, turbine usw. spieldauer und schwierigkeitsgrad ist bei teil 2 deutlich höher, P1 hatte ich in 1,5 stunden durch ohne groß überlegen zu müssen. P2 spielzeit liegt bei ca 7 stunden wenn man sich bisschen zeit lässt und bei manche sprungeinlagen verkackt..
das ende von P2 ist nicht so ein bahnbrechendes mit dem kuchen das sich in die hirne der spieler einbrennt, witzig und traurig zugleich. bei teil 2 ist es nicht so gut gemacht, hab jetzt schon vergessen was da genau war achja mit dem mond
ansonsten ist P2 nicht viel besser, also beide spiele sind gleichgenial
zum 3. teil, das spielprinzip ist jetzt schon allmählig ausgelutscht, gegen ende des 2. teils war ich nicht traurig das es jetzt vorbei ist. also entweder sie lassen sich für teil 3 was komplett neues einfallen, andernfalls wird es nicht mehr solche hohen wertungen abkassieren und man spielt das spiel etwas gelangweilt durch
das ende von P2 ist nicht so ein bahnbrechendes mit dem kuchen das sich in die hirne der spieler einbrennt, witzig und traurig zugleich. bei teil 2 ist es nicht so gut gemacht, hab jetzt schon vergessen was da genau war achja mit dem mond
ansonsten ist P2 nicht viel besser, also beide spiele sind gleichgenial
zum 3. teil, das spielprinzip ist jetzt schon allmählig ausgelutscht, gegen ende des 2. teils war ich nicht traurig das es jetzt vorbei ist. also entweder sie lassen sich für teil 3 was komplett neues einfallen, andernfalls wird es nicht mehr solche hohen wertungen abkassieren und man spielt das spiel etwas gelangweilt durch
Zuletzt bearbeitet: