News Präsentation des Nexus Prime am 19. Oktober

Finds auch ne Frechheit, dass ein 2 Jahre Altes Handy Updates erhält...

Wie ihr euch alle immer über die Updatepolitik beschwert. Es gibt doch nichts besseres als ein gutes CustomRom wie Cyanogen...

escrivel schrieb:
1. Style
2. Liegt besser am Kopf an beim Telefonieren
3. Imho lässt es sich angenehmer bedienen

Ich finds absolut edel und ich freu mich sehr auf das Prime und auf ICS!
Das soll die Reflexionen angeblich Senken, damit das Display in hellerer Umgebung weniger Akku verbraucht.
Zudem meine ich bei der Einführung des Nexus S gelesen zu haben, dass man somit auch unnötige Kratzer vermeiden möchte, wenn das Gerät mit der Displayseite auf eine Unterlage gelegt wird

DvP schrieb:
Glaube ich noch immer nicht, dass das Nexus ein "Plus" Display bekommt und das eigenständige Samsung SGS2 LTE HD bekommt "nur normales super AMOLED".

Heisst das Teil nicht angeblich Samsung Galaxy Nexus?! Daher könnte das ja schon sein, vllt auch als Prototyp fürs SGS3 ;D

@dMopp

ich mein Updates schön un gut. aber nicht wenn das Handy dadurch fast unbrauchbar langsam wird!

Mein Handy ist bisher mit jedem Update (wenn auch inoffiziell) um einiges schneller geworden!

dMopp schrieb:
Finds auch ne Frechheit, dass ein 2 Jahre Altes Handy Updates erhält...
Du weißt aber selber auch schon, dass du ihn da absichtlich falsch verstehst, um nicht auf die Argumente eingehen zu müssen, gell?

EDIT: womit ich nicht gutheiße, dass dieser Thread mal wieder in die übliche VS-Schiene fällt.

Ich kenne persönlich auch zwei iPhone 3G(S?)-Besitzer, die auf iOS4 geflucht haben. (Weiß nicht mehr ob eines davon 3GS war, falls iOS4 darauf gut läuft, dann war es keins)

Zuletzt bearbeitet:
Naja soweit ich gelesen habe sollen sich die Neuerungen in Grenzen halten. Bei der Version 4.0 geht es schlichtweg um die zusammenführung von honeycomb und gingerbread, hauptsache es läuft schnell und flüssig....

@ picxar
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Als ob diese zusammenführung keine große Neuerung ist. Kennst du HoneyComb oder hast du schon ein Video von IceCreamSandwich gesehen?

Ich habe ja nicht gesagt das die Zusammenführung keine Neuerung ist, ich meinte das es neben der Zusammenführung keine großen Änderungen gibt bzgl. neuer Funktionen. Und derjenige der beide Versionen kennt, nicht viel neues sehen wird.
Ja, erinnert mehr an Honeycomb also rein optisch...

Paar Änderungen von ICS (Android 4.0)

-Android @ Home
-NFC-Übertragung
-Headtracking API und 3D
-Honeycomb als Vorbild (also alle Honeycomb Neuerung im Vergleich zu Android 2.3, und die Änderungen sind für alle Hany-Androidler sehr sehr groß)
etc

Zuletzt bearbeitet:
freu mich drauf. Wollte bald mein HTC HD 2 in Rente schicken.
Habe dort MIUI drauf und es läuft TOP. Zudem gibt es wöchentlich ein Update
was direkt per Updater aufs Handy geladen wird und dann beim Neustart
installiert werden kann. Sehr zu empfehlen. Zudem Themes etc. ohne Ende.
Läuft ebenfalls auf dem SG1/SG2 bei Freunden super und erhöht stark die
Akkulaufzeit.

Heisst das Teil nicht angeblich Samsung Galaxy Nexus?

zum glück nicht mann ist bei google nexus prime geblieben

freu mich schon auf das teil und auch auf ICS die ersten bilder sahen schonmal vielversprechend aus

@cyanogenmod

ich benutze den cyanogen schon seit knapp 3 jahren auf verschiedensten geräten und es war nicht immer alles so rosig wies oft dargestellt wird. die frühen versionen waren immer bugbehaftet.

freu mich schon auf brain aus und update zeitnah von google beziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
PlanetJumble schrieb:
Da hast du wohl recht - aber nicht, weil ein anderes Gerät auch keins bekommt, sondern weil ein OLED in solch hoher Auflösung mit einer RGB-Matrix mit 3 Subpixeln schlicht nicht machbar ist. Es wird eine RGBW-Pentile-Matrix werden, und das ist IMHO auch gut so.

Ich freue mich schon auf die ICS-Features und hoffe, dass bald die Sourcen heraus kommen. Dann dauert es hoffentlich nicht sehr lange bis Cyanogenmod 8... :]

Argh...nicht solche Gerüchte in die Welt setzen. Es IST MACHBAR, die neue Fabrik läuft schon, allerdings ist fraglich ob das Nexus schon das SAmoled+HD erhält oder eben die 1. Generation der HD Displays.

Das GalaxyTab 7.7" z.b. wird schon ein SAmoled+HD erhalten (also RGB Matrix, die Fläche ist noch größer natürlich). Ich bezweifle auch daß das Nexus dies erhalten wird (und ob es für 4-5" schon für Massenproduktion bereit steht), denke da eher ans GalaxyS3 als Neuvorstellung Q2-2012.

playcom schrieb:
Ist super schön das immer neue Androit Handys raus kommen mit schnick schnack die in Deutschland noch keine rolle spielen aber an der Bedienung nix passiert.

Von Kies brauch ich erst garnicht anfangen der größte Müll

Und Die Probleme mit den Taskmanager und Akku verbrauch ändert sich nix
sowie der langsame Market nervt sowie tonnen apps die nutzlos sind voll gepackt mit spam um den nutzer aus zu spionieren Malware ist ein problem bei Androit.

Wie schon HTC sagt

1 Jahr Samsung Galaxy S Plus i9001 Nutzung Fazit nur mit ständig Apps schließen und Helligkeit auf 0 kann man das Androit System bissel mehr Laufzeit raus holen das kann aber nicht Maßstab sein ein Apple Gerät hält viel länger durch auch sind die Apps Teileweise besser auf ein IOS System.

Wer anstatt Android Androit schreibt, den Beitrag dann auch noch in solch grausigem Deutsch verfasst und zu guter Letzt auch noch keine Ahnung von der Materie hat, sollte die Füße mal ganz still halten.

1. Taskmanager sind unter Android unnötig. Sie beschleunigen das System nur scheinbar und machen eigentlich mehr kaputt. Vielleicht kommen deine Probleme daher.
2. Schnick Schnack? Meinst du damit NFC? Du weißt aber schon dass man damit noch weitaus mehr machen kann als bargeldlos bezhalen..
3. Ah ja stimmt, die unzähligen Apps im Market die nur Malware sind... Man kann eigentlich schon keine App mehr laden, die einen nicht ausspionieren will </ironie> :freak:

@Topic:
Bin schon sehr gespannt was da jetzt kommen wird, zumal der folgende Satz von Larry Page ja noch mehr hoffen lässt :D
You won’t believe what we have managed to do in this release. We see Android going gangbusters and we don’t see anything that will stop that.

Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt wie lange es dauert bis Cyanogenmod 8.0 erscheinen wird :)

Das sagte Larry Page (CEO/Mit-Gründer von Google) gestern:
I’m super excited about the soon to be released new version of Android, called Ice Cream Sandwich. That’s right, Ice Cream Sandwich. You won’t believe what we managed to get done in this release.
Ich denke da kommt mehr als nur die Zusammenlegung von Gingerbread & Honeycomb!

TNM schrieb:
Argh...nicht solche Gerüchte in die Welt setzen. Es IST MACHBAR, die neue Fabrik läuft schon, allerdings ist fraglich ob das Nexus schon das SAmoled+HD erhält oder eben die 1. Generation der HD Displays.
Die Lebensdauer von OLEDs ist abhängig von der Subpixelgröße und somit -dichte. Du schlägst also vor, es wäre problemlos machbar, diese um 50% zu erhöhen? Na, da bin ich ja mal gespannt.

Zurück
Oben