Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preis, Bilder und Starttermin zur „G92 GTS“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Preis, Bilder und Starttermin zur „G92 GTS“
Turrican101
Vice Admiral
LaZz schrieb:bin mir ziemlich sicher, dass nvidia das namensschema ändern will.
Hab gelesen die neuen Karten werden N9E N9M N9P (oder D9M/E/P) weis nicht mehr genau
E für Enthusiast
P für Power
M für Mainstream
Das bezog sich nur auf den Codenamen vom Chip, nicht auf die Karten!
Die neuen werden dann bestimmt auch wieder 9800GT, GS, GTS, GTS1024, GTS 1536, GTX, GTY und GTZ heissen
Yorkfield
Lt. Commander
41076 schrieb:Wie funktioniert denn das bei EVGA und was muss man da machen?
Info
FAQ
Im Prinzip musst du deine EVGA Karte nach dem Kauf dort registrieren und dann hast du in den kommenden 90 Tagen die Möglichkeit 1 mal deine Karte gegen eine andere zu tauschen indem du lediglich den Differenzbetrag bezahlst.
Zuletzt bearbeitet:
madzzzn
Commander
Ich hab Mittwoch durch Zufall ne MSI 8800GT OC bekommen, für 240€ bei Mindfac.
Als ich heute sah, wie die bei Ebay reingehen, stell ich sie morgen für sonntag rein, warte ein bissl, und werd mir dann die 8800GTS kaufen, in der Hoffnung, nicht mal nen Zehner hinlegen zu müssen, da ich beim anderen Laden zum Einkaufspreis einkaufen kann
*Hoff*
Als ich heute sah, wie die bei Ebay reingehen, stell ich sie morgen für sonntag rein, warte ein bissl, und werd mir dann die 8800GTS kaufen, in der Hoffnung, nicht mal nen Zehner hinlegen zu müssen, da ich beim anderen Laden zum Einkaufspreis einkaufen kann
*Hoff*
dam!an
Lt. Junior Grade
Ich hab eigentlich schon fest damit gerechnet, dass ich ne 8800 GT AMP! von Zotac kaufe für 270â¬, weil ich den PC eigentlich schon zum 30.11 fertig haben wollte für ne LAN(mit jetzigem System keinesfalls machbar).
Bis auf die Steam-Prozessoren und dem Kühler ist die AMP! doch überall besser als die neue GTS.
Ich kenn mich nicht so aus: würden die Steamprozessoren alleine den Verzicht auf die LAN rechtfertigen? Bringt das nen sehr dollen Leistungsschub?
Was wird die neue GTS nun eigentlich kosten wird und ab wann die gelistet sein wird?
Bis auf die Steam-Prozessoren und dem Kühler ist die AMP! doch überall besser als die neue GTS.
Ich kenn mich nicht so aus: würden die Steamprozessoren alleine den Verzicht auf die LAN rechtfertigen? Bringt das nen sehr dollen Leistungsschub?
Was wird die neue GTS nun eigentlich kosten wird und ab wann die gelistet sein wird?
baFh
Captain
bongat schrieb:ist eig. schon was zur 9xxx Serie bekannt? Würde mich deutlich mehr interessieren
dieses ständige Refreshen nervt doch total O_o
wo ist hier bitte irgendwo nur ein fitzelchen themenbezug? purer spam, kollege
@topic
was ein glück, dass mein händler heute keine 8800GT da hatte, für 100€ mehr eine 1GB karte mit enorm guten theoretischen werten, das wird was zu weihnachten. wenn die leistung dann auch im alltag stimmt wird an x-mas auf einer neuen karte gezockt.
bis denne
drago-museweni
Admiral Pro
Nice da ist meine GTX fast nichts mehr Wert, dafür ist die auch schon wieder 8 Monate alt binn mal gespannt on da noch eine Überarbeitete GTX und Ultra kommen das wärs, oder ob die wieder erst mit der nächsten Gen kommen.
Der Stromverbrauch gefällt mir auch wieder besser jetzt gehts langsam bei den Grakas los mit Stromsparen sehr gut.
Der Nachteil AMD/ATI hat es im moment nicht leicht.
Der Stromverbrauch gefällt mir auch wieder besser jetzt gehts langsam bei den Grakas los mit Stromsparen sehr gut.
Der Nachteil AMD/ATI hat es im moment nicht leicht.
+Flori+
Lieutenant
Vlt wirds ja so aussehen:
8800er Midrange
8900er Highend
Also dass die alten High-end die neuen Mid-Range sind und ein bißchen aufgepimpt werden.
Allerdings müsste sich dann am Preis was gewaltig ändern
Oder NVIDIA will uns die Midrange am Anfang als High-End verkaufen....
8800er Midrange
8900er Highend
Also dass die alten High-end die neuen Mid-Range sind und ein bißchen aufgepimpt werden.
Allerdings müsste sich dann am Preis was gewaltig ändern
Oder NVIDIA will uns die Midrange am Anfang als High-End verkaufen....
8800 GTS, die Dritte.
Mal ehrlich das wird doch langsam lächerlich mit diesem ganzen Bezeichnungswirrwarr. Und wo zur Hölle bleibt der neue HighEnd-Chip? Die "aller neueste" 8800GTS könnte die Ultra evtl. bei der Leistung knapp schlagen, aber von einer wirklich neuen Edelkarte fehlt bis heute jede Spur... Das ist wohl die Geißel eines Quasi-Monopols für den Kunden, ich mein AMD/ATi taugt seit über einem Jahr zu gar nichts mehr, und zwar in BEIDEN Sparten.
Mal ehrlich das wird doch langsam lächerlich mit diesem ganzen Bezeichnungswirrwarr. Und wo zur Hölle bleibt der neue HighEnd-Chip? Die "aller neueste" 8800GTS könnte die Ultra evtl. bei der Leistung knapp schlagen, aber von einer wirklich neuen Edelkarte fehlt bis heute jede Spur... Das ist wohl die Geißel eines Quasi-Monopols für den Kunden, ich mein AMD/ATi taugt seit über einem Jahr zu gar nichts mehr, und zwar in BEIDEN Sparten.
Bucklava
Banned
sicher hat amd und ati noch ihre daseinsberechtigung - doch keine neuentwicklung von nvidia oder intel wird auf den markt gebracht - sofern es denn nicht unbedingt sofort nötig ist - der druck im wettbewerb beschert uns allen neue schnelle bessere produkte - so wie es jetzt ist - dauert es vielen eben zu lang....da kann ich die kritik an amd & ati verstehen.
Vendetta
Commander
coupefx2 schrieb:@ Nille : Richtig. So ist es zumindest fast immer. Manchmal kosten die Teile sogar mehr als 1:1 zum Dollar.
Habe mal was von 599$ für die neue GTX gehört. Die wird hier bestimmt bei 700€ einsteigen. Das wären dann über 250€ Diff. zu den Amis (wer den Aufwand bei evtl. Defekten nicht scheut kann da bestimmt wieder durchs Importieren kräftig sparen)
Nur dass Ami Preise grundsätzlich OHNE MwSt angegeben werden!
Rechne auf deine 599 Dollar noch die 19% rauf, 712 Dollar also. Klar das wären dann 486 Euro ca. dennoch nicht so ein krasser Unterschied wie ihn viele sehen. Man darf auch nicht vergessen dass europa (leider) als sehr reich angesehn wird *hust*
Und ja, wir sollten Nvidia dankbar sein, dass sie die GTS Serie updaten, schließlich hätten sie absolut keinen Grund dazu(außer vielleicht die knappheit der 8800GT). Schließlich kommt ATI ja scheinbar nichtmal mit der neuen "highend" 3870er Reihe an die 8800GT rann...
Ich hoffe wirklich, dass AMD mit der 3870X2 oder wie sie auch heißen wird, einen Ultra Killer präsentiert. Die Karte wird zwar nur wenige Wochen Performance Sieger sein, aber wenigstens lockt das dann Nvidia aus der Reverve und sie müssen die 9800er präsentieren, zu einem unmenschlichen Preis versteht sich, aber das ganze wird die Entwicklung wieder etwas anheizen, hoffentlich...
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
hmm ich hole mir keine neuen Grafikkarten, das geht mir alles zu schnell löl
erst wenn die Games anfangen zu ruckeln dann erst ^^
erst wenn die Games anfangen zu ruckeln dann erst ^^
Pictures of new GTS!
http://www.geforce9.com/index.php?news=101
Is quite big. :-I I hope will be faster than Ultra.
http://www.geforce9.com/index.php?news=101
Is quite big. :-I I hope will be faster than Ultra.
the master abi
Newbie
mano man...
brauche hilfe!!!
also ich will mir demnächst bei k&m einen pc zusammenstellen und einbauen lassen ( kann es selber net^^)
alle komponenten sind verfügbar, ausser die 88gt!!( kommt in paar wochen auf bestellung)
etz meine frag: soll ich heude bestellen oder warten bis die neue 88gts da is...da muss ich ja au noch vorbestellen, und das dauert wieder paar wochen...
DANKE LEUDZ
brauche hilfe!!!
also ich will mir demnächst bei k&m einen pc zusammenstellen und einbauen lassen ( kann es selber net^^)
alle komponenten sind verfügbar, ausser die 88gt!!( kommt in paar wochen auf bestellung)
etz meine frag: soll ich heude bestellen oder warten bis die neue 88gts da is...da muss ich ja au noch vorbestellen, und das dauert wieder paar wochen...
DANKE LEUDZ
Wolfenstein 2k2
Commander
Tja, schwer zu sagen. Vielleicht legt sich die Situation wieder ein wenig Anfang Dezember, und die 8800GT ist besser verfügbar. Unter Umständen wird die neue GTS auch schlecht zu Beginn lieferbar sein, und dann? Wir werden es sehen...
Yorkfield
Lt. Commander
Ich finde es etwas lächerlich, dass hier dauernd vom Namenswirrwarr von Nvidia gesprochen wird. Die Tatsache, dass es vorübergehend 5 verschiedene GTS geben wird, ist zwar auf den ersten Blick etwas erschlagend, aber ich meine wer sich eine Grafikkarte für hunderte von Euros kauft, ohne sich vorher wenigstens kurz zu informieren hat es ncht besser verdient, wenn er letztendlich mit der falschen Karte da steht. Aber genau dieser Anwender wird vermutlich auch gar nicht bemerken, dass es nicht die Aktuelle ist. Ebenso mit GTX und Ultra. Dies Karten werden hauptsächlich von Leuten gekauft die einfach nicht aufs Geld schauen müssen. Wenn sie darüber hinaus auch nicht in diverse Foren oder Newsseiten schauen, entgeht ihnen auch, dass die beiden ehemligen Highender von der Mainstreamkonkurrenz abgehängt werden. Jeder bekommt das was er verdient. Man kann nicht mit geschloßenen Augen durch die Welt laufen und sich im Nachhinein beschweren, dass man nichts gesehen hat.
was soll ich jetzt machen:
zotac 8800gt amp! bestellen?
oder auf die neue 8800gts bzw. gtx warten?
wie siehts mit dem g100 chip aus?
gruß
jan
PS: will nicht deutlich mehr als 300€ ausgeben, wenn ja dann muss es ein beeindruckendes produkt sein!
zotac 8800gt amp! bestellen?
oder auf die neue 8800gts bzw. gtx warten?
wie siehts mit dem g100 chip aus?
gruß
jan
PS: will nicht deutlich mehr als 300€ ausgeben, wenn ja dann muss es ein beeindruckendes produkt sein!