Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich war ja alles bezogen auf Crysis ^^ woher habt ihr das nur bemerkt ^^
Hab sonst nen Gigabyte P965 DS3, nen 6300@3,2 Ghz und 2 GB DDR2 800 von Corsair und wollt mir dann eben ne GTS 512 oder 1024 reinhauen für Very High
Hab eben bedenken, ob 1024 wirklich nötig sind bei 1280...
@ tAk: meine Aussage war auch nicht zu 100% ernst gemeint.
Aber mehr als 512MB bei 1280x1024 halte ich irgendwie für überflüssige Geldverschwendung.
Die mit 1Gb wird bestimmt 30-50€ mehr als die 512er kosten und nicht wirklich viel bringen.
Ich rate dir die 512Mb-Version zu kaufen wenn du nicht gerade vor hast dir einen neuen Monitor zu kaufen.
Für deine Auflösung reichen 512MB auf jedenfall... habe selbst auch "nur" einen 19" TST von LG...
ich werd mir wohl die 8800GT kaufen wenn die in diesem Jahrhundert noch verfügbar wird
vllt. auch die neue GTS vom Dezember. Muss mal auf Benchmarks warten. Aber vom Preis und der leistung ist die GT für nen 19"er völlig ausreichend meine ich...Ich kann selbsr jetzt mit meiner 7900GS von Gainward(so ziemlich die schnellste graka mit AGP 8x) mit AA etc. rumspielen
soll heißen: kauf die die GT oder wenn du umbedingt Crysis auf höheren einstllungen spielen willst die neue GTS mit 512MB...1gb ist geldverschwendung