News Preis, Bilder und Starttermin zur „G92 GTS“

Zotac AMP jaja ich glaube die wird als letztes leiferbar sein:lol:

Gainward GLH, Evga SSC oder eine "Normale 8800gt" und die selbst übertakten.

Bei EVGA sogar ohne Garantieverlust.

Oder eine Ati 3870 OC von MSI...

gibt so viel Auswahl die alle nicht lieferbar ist.

@icebär: mach nichts. warte zwei bis drei wochen. dann informier und entscheide dich neu.

@58 die für mich plausibelste Erklärung bisher ;)

Oha jetzt fängt ATI auch noch mit diesem X2 schei..... an! Seh es an meiner 7950GX2 das net so das wahre! :(

Desty01 schrieb:
Oha jetzt fängt ATI auch noch mit diesem X2 schei..... an! Seh es an meiner 7950GX2 das net so das wahre! :(

Wieso? Man liest doch nur gutes von ihr?

Eine Frage, und zwar denkt ihr, dass die GTS mit 1 GB Sinn macht bei einem 19 Zoll TFT? (für 1280 x 1024)

Bei Crysis würde das wohl Sinn machen, sonst eher nicht. Was hast du denn sonst so im Gehäuse stecken?

mFg tAk

Sag blos nicht, dass da 256mb ausreichen. Es gibt div. Spiele, die mehr als 256MB benötigen auch in dieser Auflösung. ;)

mFg tAk

Eigentlich war ja alles bezogen auf Crysis ^^ woher habt ihr das nur bemerkt ^^
Hab sonst nen Gigabyte P965 DS3, nen 6300@3,2 Ghz und 2 GB DDR2 800 von Corsair und wollt mir dann eben ne GTS 512 oder 1024 reinhauen für Very High :D

Hab eben bedenken, ob 1024 wirklich nötig sind bei 1280...

@ tAk: meine Aussage war auch nicht zu 100% ernst gemeint. ;)

Aber mehr als 512MB bei 1280x1024 halte ich irgendwie für überflüssige Geldverschwendung.
Die mit 1Gb wird bestimmt 30-50€ mehr als die 512er kosten und nicht wirklich viel bringen.
Ich rate dir die 512Mb-Version zu kaufen wenn du nicht gerade vor hast dir einen neuen Monitor zu kaufen.

ne also bin nicht son Freak von 24 Zoll Monitoren und wollt den eigentlich gern behalten, da meiner ne schöne Optik hat :)

Für deine Auflösung reichen 512MB auf jedenfall... habe selbst auch "nur" einen 19" TST von LG...

ich werd mir wohl die 8800GT kaufen wenn die in diesem Jahrhundert noch verfügbar wird:D
vllt. auch die neue GTS vom Dezember. Muss mal auf Benchmarks warten. Aber vom Preis und der leistung ist die GT für nen 19"er völlig ausreichend meine ich...Ich kann selbsr jetzt mit meiner 7900GS von Gainward(so ziemlich die schnellste graka mit AGP 8x) mit AA etc. rumspielen:)

soll heißen: kauf die die GT oder wenn du umbedingt Crysis auf höheren einstllungen spielen willst die neue GTS mit 512MB...1gb ist geldverschwendung;)

muss mal eben erzählen, dass ich meine MSI 8800GT OC, die ich Mittwoch gekauft habe(240), bei ebay reingestellt habe. liegt nach 3 STD. bei 324€.

Dann wart ich ein bissl und hohl mir davon ne 8800GTS Refresh :D

Müsste reichen oder?
Auch für die 1GB 8800GTS?

ja dann wirds die mit 512, da ich eh nur mit 1240x960 zogge :D

Schön, dass sich einige leute net gedulde können, bis die 8800GT´s oder die 8800GTS lieferbar sind :evillol:

Kann mir jemand vielleicht sagen, wofür stehen:
TMU's
TAU's
ROP's?
Habe gehört, dass es etwas mit AA oder AF zu tun hat

Zurück
Oben