News Preis, Bilder und Starttermin zur „G92 GTS“

lol wieso geben die leute so viel aus für so ne graka :D solche deppen... einfach mal in der stadt gucken obs die da gibt

kleine Frage: Ist es nicht so das es garkeine GF 9x00 geben wird? Ich denke mal weil Ati doch bestimmt was dagegen hätte wenn Geforce die selbe bezeichnung hat?!

Larzon.CA schrieb:
kleine Frage: Ist es nicht so das es garkeine GF 9x00 geben wird? Ich denke mal weil Ati doch bestimmt was dagegen hätte wenn Geforce die selbe bezeichnung hat?!

Und wie wär das nun mit der 8er Reihe ?
Es gab mal eine Radeon 8500. Heute gibt es eine GeForce 8500.
Keiner kann Zahlen patentieren oder sie rechtlich schützen. :freak:

Das mit den Namen ist das geringste Problem.
Die Karten werden ja nicht Radeon sondern GeForce heißen.

Zuletzt bearbeitet:
eben^^ außerdem ist Nvidia eh viel cooler und besser :evillol:

Larzon.CA schrieb:

Das spielt doch im Endeffekt keine Rolle. Schliesslich setzt man ja "Geforce" vorne dran. ;)

@ Über mir:

Ok, wenn du es sagst. :lol:

mFg tAk

ich hoff das bis Januar noch einiges anständiges von Nvidia und Amd kommt, irgendwas was alles bis dato auf dem Markt in den Keller rammt. Ich hoffe auf die Geforce 9800 oder ähnliches.
Das die dann mit nem Penryn und KEINEM Phenom zusammen werkeln wird sollte seit heute klar sein :evillol:

Sry Leute !

Neue GTS hin oder her, so lange keine "NEUE!" Graka Crysis vernünftig Darstellen kann (FPS mäßig) ist es Totaler Quatsch sich so eine Graka für viel Geld zu KAUFEN. Ich warte lieber auf die neue Generation 9xxx oder sowas, da lohnt es sich denn ehr das Geld zu löhnen weil man mehr von hat. Ich könnte wetten das alle die Leute in einen Halben Jahr herumheulen und sagen warum habe ich mir eine 8800 GT oder GTS gekauft jetzt hänge ich schon wieder mit der Performance hinterher und darf wieder neu kaufen. Es gibt das so ein Sprichwort: (Wer billig Kauft, der Kauft zweimal) !!!!!

du hast gut reden mit deiner 88gtx. Und wer will schon crysis spielen:evillol:(ok ich gebs zu, aber mir reicht auch high).

Dessweiteren ist es noch nichmal bekannt wann eine neue reie von Nvidia raus kommt. ATI kann selbst mit der neuen HD3780 noch nicht mal eine 88gt/gtx oder ultra schlagen. Warum sollte Nvidia dann eine neue high end gpu rausbringen?

Mann muss nicht alles auf VOLLEN Details spielen.

Die HD3000er Serie war auch nicht dazu gedacht. ;)
Eine X2 könnte dies aber wieder wettmachen.

mFg tAk

Wenn man die 3850, 3870 und die 8800gt betrachtet würde ich mal vom schlimmsten ausgehen...

Oder glaubst du am 3. Dezember wird die jeder Onlineshop 10% unter der UVP anbieten?

schlechter Liferbarkeit, hohe Preise

@GTA20005 Vonwegen gut reden mit meiner 8800GTX ich bereue es das ich das Geld dafür ausgegeben habe ich kann Crysis nur auf Mittel Zoggen und es Ruckelt noch zwischen durch. Crysis ist Mass Stab gebend in sachen Grafick und die "Alt Neuen" Grakas werden Crysis auch net supertoll darstellen können also wartet auf die neuer Reihe und kauft nicht alten schei* wie gesagt:
Ich könnte wetten das alle die Leute in einen Halben Jahr herumheulen und sagen warum habe ich mir eine 8800 GT oder GTS gekauft jetzt hänge ich schon wieder mit der Performance hinterher und darf wieder neu kaufen
Spart euch die 300€ und Inwerstiert sie lieber in NEUE und nicht in ALTE sachen ich glaube die leute die so wie ich drauf sind und sich jedes Jahr neue Hardware Kaufen die verstehen was ich meine.

Wiesel_X schrieb:
Es gibt das so ein Sprichwort: (Wer billig Kauft, der Kauft zweimal) !!!!!

LOL
Wer teuer kauft, schmeisst Geld zum Fenster raus, so müsste es heissen.
Was hast für Deine GTX bezahlt?
Lieber in der Zeit zweimal den Preis-Leistungssieger kaufen, als einmal das High-End-Produkt, das ist günstiger!!!

So, wie schon gesagt, ich rechne mit dem Schlimmsten...

Neuer Starttermin: 12-14 Dezember:evillol:

Nix Anfang Dezember.

quellen?

Wahrscheinlich sollen durch die Verschiebung einfach noch ein paar mehr 8800GTs (Plural von GT, nicht GTS!!) verkauft werden. Wenn die GTS+ dann ein besseres P/L Verhältnis hat, wird die GT wahrscheinlich auch wieder besser verfügbar sein ;)

Oh man...hab mich so darauf gefreut Anfang Dezember schon zocken zu können und jetzt wird die verschoben...eine Frechheit. Und ich kann mir dann nicht einmal die GT als Trost kaufen, denn die ist nirgens verfügbar~.~

Wiesel_X schrieb:
@GTA20005 Vonwegen gut reden mit meiner 8800GTX ich bereue es das ich das Geld dafür ausgegeben habe ich kann Crysis nur auf Mittel Zoggen und es Ruckelt noch zwischen durch. Crysis ist Mass Stab gebend in sachen Grafick und die "Alt Neuen" Grakas werden Crysis auch net supertoll darstellen können also wartet auf die neuer Reihe und kauft nicht alten schei* wie gesagt: Spart euch die 300€ und Inwerstiert sie lieber in NEUE und nicht in ALTE sachen ich glaube die leute die so wie ich drauf sind und sich jedes Jahr neue Hardware Kaufen die verstehen was ich meine.

Wiesel_X schrieb:
Sry Leute !

Neue GTS hin oder her, so lange keine "NEUE!" Graka Crysis vernünftig Darstellen kann (FPS mäßig) ist es Totaler Quatsch sich so eine Graka für viel Geld zu KAUFEN. Ich warte lieber auf die neue Generation 9xxx oder sowas, da lohnt es sich denn ehr das Geld zu löhnen weil man mehr von hat. Ich könnte wetten das alle die Leute in einen Halben Jahr herumheulen und sagen warum habe ich mir eine 8800 GT oder GTS gekauft jetzt hänge ich schon wieder mit der Performance hinterher und darf wieder neu kaufen. Es gibt das so ein Sprichwort: (Wer billig Kauft, der Kauft zweimal) !!!!!

"ich warte lieber" .. wer wartet, kauft gar nicht.
Warten, bei Hardware ist ein den seltensten Fällen von Vorteil, und meißt von Nachteil.
Natürlich gibt es ausnahmen - ich hab mir z.B. zum Launch der Exx20er Modelle nen E6300 gekauft; hätte ich ne Woche gewartet hätt ich zum selben Preis (afaik) den E6020 bekommen, der (geringfügig) schneller ist. Oder man kauft sich 2 Monate vor einer neuen Grafikkartengeneration / Reihe eine der alten Reihe die bald nen Jahr alt ist, und nur gering im Preis gesunken ist, zu den Preisen wie sie beim Release gekostet hat.

Insgesammt lohnt sich warten aber nicht - man kann immer warten. So wie du jetzt Crysis als Referenz ansiehst, gab es in der Vergangenheit sicher immer Spiele, die (von den 500€+ Modellen abgesehen) immer die Karten in die Knie gewzungen haben.
Du wartest jetzt auf ne Grafikkarte welche Crysis in 1600 mal X auf very high in 50 FPS darstellt und keine 500€ kostet? Und dann? Wie lang willst du warten? Wenn es diese Karte gibt, wird ein anderes Spiel der burner seiner Zeit sein, und dann schafft die Karte zu dem Zeitpunkt es auch nicht dieses ausreichend Performant darzustellen. Und was dann? Wartest du noch ne Generation?
Ich will dir kein Strick aus deiner GTX drehen, sagst ja selbst du bereuhst es. Aber wie lange hast du die Karte jetzt? 500€ gezahlt für welche Spiele? Bioshock welches ich mit meiner X1950XT schon geil zocken konnte? Oder noch ältere Spiele welche DX10 und Co. gar net gebraucht haben, und mit viel günstigeren Karten auch gelaufen wären?
Und was ist deine Karte morgen noch Wert?

Es hängt ja eh immer vom Geldbeutel und den eigenen Vorraussetzungen hab - wer meint sich nen 22"+ Monitor hinzustellen, muß halt für performantes Spielen auch performant gut das Zwiebelleder reiben, aber der "Sparer" (wobei ich vor 2-3 Jahren noch bei 160€ gespart habe, und nicht wie jetzt bei 250€) gibt jetzt eben Geld für ne gute Midrange Karte aus, Spielt mit der in angemessener Qualität (1280x1024 4xAA) auf HIgh, verkauft seine Karte nach einem Jahr mit 100€ verlust, und kauft sich die nächste.
Der mit "zu viel Geld" kauft sich im Winter2006 / Frühjahr 2007 für 500€+ ne GTX, kann sie ausser unter extremen Vorraussetzungen nie wirklich ausreizen, ärgert sich schon nach einem Jahr das seine teure Karte nen Jahr später mit halbso teuren Midrange Karten konkurieren darf, und zwei Jahre später keine 150€ mehr bekommt für sein hochgetuntes, stromfressendes Urzeitmonster - denn die da nen Jahr alten Midrange Karten kosten dann genauso viel gebraucht.

Wer sich nen Kinobildschirm auf den Computertisch stellt, kommt um solche HighEnd Karten sicher nicht drumherum, aber das muß er natürlich selbst wissen.

Kurzum: Aus meiner sicht lohnt sich das warten meist genauso wenig, wie sich für 500€ ne Grafikkarte zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben