ich werde den Core 2 Quad Q9450 nehmen, dass steht schon fest
Arr, Intel die Penner!
Da wollte ich eigentlich jetzt bald auf nen E6750 aufrüsten und dann kommt sowas!
Da werd ich wohl noch länger warten und direkt nen Penryn nehmen!
Wollte mir auch eigentlich ein neues System mit nem E6750 zulegen aber bei solchen News bin ich noch gewillt bis Januar abzuwarten.
Da ich mich hier erneut nicht zwischen Dual-Core und Quad-Core entscheiden könnte, werde ich wohl zu nem Phenom X3 (Tri-Core) greifen.
Ist denke ich die beste Lösung, ein idealer Kompromis aus Kern-Zahl, Taktrate und Verlustleistung (wobei AMD ja sowieso das bessere Energiemanagement hat). Geld werde ich vermutlich auch sparen, da AMD traditionell das besser Preis/Leistung-Verhältnis im Mainstreambereich hat.
Der E8400 hört sich sehr interessant an. 3 GHz und das für schlappe 150-180€ wär schon was
. Mal gucken was AMD da so zu bieten hat
.
Unglaublich. Die kommen gerade erst raus, und schon hauen sie einen QuadCore mit 12 MB Cache für 316 Dollar raus.
Da muß der Phenom nicht nur phänomenale Leistung sondern einen genauso phänomenalen Preis haben ^^
einfach geil
man bin ich heiss auf ein neues system..werd dann endlich mal vista + sp1 ausprobieren