#basTi
Commodore
smalM schrieb:Zuviel MicroSoft-Werbung angeguckt?
Zu wenig Information, was man auf RT ggü den andern mehr/besser kann? Multitasking, MultiUser, MS Office, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smalM schrieb:Zuviel MicroSoft-Werbung angeguckt?
`basTi schrieb:Zu wenig Information, was man auf RT ggü den andern mehr/besser kann? Multitasking, MultiUser, MS Office, ...
TNM schrieb:- @strubo0
Maus kannst du ebenfalls an jedes Tablet dranpacken, funktioniert einwandfrei (gerade hier ne alte mx510 getestet).
KainerM schrieb:350€ wär ein äußerst fairer Preis...
mfg
**Martin** schrieb:Verdammt!!.
Jetzt wo ich es im Studentenprogramm für 230€ mit Touchcover gekauft habe, senken die den Preis.
Wollte es nicht mal öffnen, sondern sofort ab damit in Ebay als neu. Schade, dann werdens wohl nur etwa 80€ Gewinn anstatt gut 200€
fyffes schrieb:WO kann ich das für den Preis kaufen? (Ebenfalls Student)
Hans_Hinterseer schrieb:dann hast du aber Android drauf und kein Windows.
engineer123 schrieb:Kaum einer kauft das Teil. Deshalb müssen sie es jetzt wie auf dem Bazar verscherbeln.
Android ist also besser, weil RT keine win32 Programme kann und kein OpenOffice hat.motzerator schrieb:Preiswerter und besser, würd ich mal sagen. Denk dran, Windows RT kann keine win32 Programme ausführen, da laufen nur die Apps drauf und das Office 2013, das da beigepackt wurde. Nicht mal ein Open Office gibts dafür, das würde ich aber bevorzugen, wegen der Bedienung!