terraconz schrieb:
Das ist natürlich auch eine interessante Theorie das heißt die Surface RT sind in Wirklichkeit für jeden das beste und die Leute sind nur zu dumm es zu wissen! Na dann sind ja alle Fragen beseitigt. Und wenn morgen in unserem Hotel die Gäste ausbleiben dann muss ich mir auch keine Gedanken über Preisraten, Marketing oder Buchungsplattformen machen sondern die Gäste sind einfach zu dumm um in unser Hotel zu kommen! Das ist die Lösung, danke.
srsly?
grundsäztlich ist das aber schn eine menge dran.
das ist wirklich so.
man muss den leuten sagen was gut für sie ist. die wenigsten wissen es selbst
wenn man NUR den konsumenten entscheiden lassen würde, was gut ist will ich nicht wissen, wo wir stehen.
touch musste man den leuten auch "aufzwingen". klar wurde es mit dem iphone deutlich besser und einfacher, aber das erste war noch nicht der renner und viele sagten. scheiß touch, ich will ne tastatur und es braucht zeit, bis sich diese einhellige meinung durchgesetzt hat.
die ersten androidtablets waren auch total scheiße und konnten nicht mit em ipad mithalten diese meinung hat sich auch erst langsam geändert. vorallem dadurch, dass viele ein andoird phone haben.
und genauso ist es beim surface rt. die meisten wissen garnicht, was das alles kann und wie gut, oder besser es als ein ipad oder android tablet für sie sein könnte. selbst ich wusste bis vor kurzen nicht, was man damit alles tolles machen kann, bevor ich mir ein paar videos angeschaut habt. wenn eine negative grundeinstellung gegen ein produkt herrscht, ist das alles aber egal. denn dann wollen die kunden es einfach nicht kaufen, auch wenn es toll ist. das müsste sich ändern. aber auch das braucht zeit und mehrere generationen und verbesserungen.
als unternehmen sollte man natürlich hören, was kunden zu sagen haben.
aber deswegen noch lange nicht alles machen, was die kunden wollen.
so handeln die wenigstens und das funktioniert höchstens in ein paar bestimmten branchen/bereichen