Anzeige Prime Day 2024: Technik-Schnäppchen bei Amazon [Anzeige]

Hmm finde da ist bis jetzt nix tolles dabei

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism, azereus, Schwobaseggl und 19 andere
@C4rp3di3m Die guten Zeiten für richtige Schnäppchen sind wohl vorbei. Ich habe mir auch etliche Angebote angesehen (allgemein auf Amazon, nicht die hier bei CB verlinkten vielleicht sind die besser). Bei vielen Sachen gab es die Preise schon öfter als ganz normale Verkaufspreise, also nicht Prime exklusiv oder Blitzangebote. Wenn man das Addon "Keepa" im Browser verwendet, bekommt man das ja angezeigt.
Teilweise wurden die Preise erst vor Tagen erhöht und werden jetzt wieder zum gleichen Preis als Exklusives Prime-Angebot verkauft.
Das Smartphone HONOR 200 Lite G5 zum Beispiel. Das gab es vom 1.7-8.7 ganz normal für 279€. Bis gestern Abend ging es auf 340€ hoch und ist jetzt als Exklusives Prime-Angebot für 272€ zu haben.
Und das ist mir bei mehreren Sachen aufgefallen. Verar.... kann ich mich alleine, liebes Amazon :utminigun:

• Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal, Tr0nism, azereus und 22 andere
Amazon ist ein Laden den ich mittlerweile komplett meide. Die Angebote sind sowieso fast keine Angebote mehr. Lustig ist auch, das schon zum 3. mal die Fernbedienung von einem Fire TV, zum Glück der letzte, kurz vorm Prime Day kaputt geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus, C4rp3di3m und justFlow
Die 299€ für die jackery 500 hören sich doch interessant an!
Ich hab noch eine gute powerbank (in Handy Barren Format) gehofft - leider scheints keine im Angebot zu geben..
Ach und die aqara temperatursensoren sind auch nicht schlecht im Preis.

Also ne Samsung 990 pro mit 4 TB für unter 275 Euro ist schon mal nicht schlecht.

Laut Idealo und Geizhals war diese innerhalb eines Jahres nur im November 2023 2x knapp tiefer gewesen und bewegte sich sonst immer so in der Spanne von 300 bis 320 Euro. Mögliche zusätzliche Versandkosten natürlich nicht mitgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Netzteile gesehen und da ich schon lange auf der Suche nach einem Leistungsstärkeren bin, war ich interessiert am RM850x. Entgegen dem hier angegebenen Preis von 114,x Euro sind es auf Amazon bei mir 129,x Euro. Der Preis vom 750W passt bei mir ebenfalls nicht und fällt höher aus (119,- Euro), einzig das 1000W NT hat bei mir den Preis, der hier genannt wurde.

Fehler oder übersehe ich etwas?

Skidrow1988 schrieb:
Lustig ist auch, das schon zum 3. mal die Fernbedienung von einem Fire TV, zum Glück der letzte, kurz vorm Prime Day kaputt geht.
Amazon Hardware kommt mir generell nicht mehr ins Haus. Zumal es deutlich bessere Alternativen zu den Fire TV Sticks gibt’s.

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
AvenDexx schrieb:
RM850x. Entgegen dem hier angegebenen Preis von 114,x Euro sind es auf Amazon bei mir 129,x Euro.
Ist bei mir (Prime) genau so. Da ich inzwischen von BeQuiet komplett auf die RMx umgestiegen bin, wollte ich auch gerade kaufen.

Vitali.Metzger schrieb:
Amazon Hardware kommt mir generell nicht mehr ins Haus. Zumal es deutlich bessere Alternativen zu den Fire TV Sticks gibt’s.
die da wären??
gerade für den verlangten preis sind die firetv sticks quasi konkurenzlos - und kodi tauglich obendrein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, Tomsenq und n8mahr
Interessant das Amazon es dieses mal absichtlich schwer macht die Preise zu vergleichen um direkt zu sehen ob es ein gutes Angebot ist.
Erst beim klick auf das Produkt sieht man den Preis in der Produktseite. Kundenfreundlich geht anders.

Unbenannt.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, Asgartal, Tr0nism und 12 andere
cypeak schrieb:
die da wären??
gerade für den verlangten preis sind die firetv sticks quasi konkurenzlos - und kodi tauglich obendrein.
Für mich ganz klar den Apple TV. Ist zwar teurer aber ohne Werbung, einfache Oberfläche und extrem schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker, Funghus, Zockmock und eine weitere Person
Skidrow1988 schrieb:
Sorry, aber nein. Für den Preis ist es weder eine gute alternative noch für nicht Apple Jünger eine Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Dark_Soul, Thorque und 6 andere
Popey900 schrieb:
Sorry, aber nein. Für den Preis ist es weder eine gute alternative noch für nicht Apple Jünger eine Lösung.
Für den Preis ist das sogar eine ziemlich gute Lösung. Kosten doch kaum mehr als die Cubes und sind deutlich schneller. Außerdem funktionieren die super mit android zusammen.

Da du Apple Jünger schreibst, gibt es bei dir eh keine Diskussionsgrundlage.

• Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, Funghus, Nightmar17 und eine weitere Person
Skidrow1988 schrieb:
Kosten doch kaum mehr als die Cubes
War nicht gefragt. Die Frage war nach einer Alternative für den TV-Stick.
Vitali.Metzger schrieb:
Zumal es deutlich bessere Alternativen zu den Fire TV Sticks gibt’s.
cypeak schrieb:
die da wären??
gerade für den verlangten preis sind die firetv sticks quasi konkurenzlos
Die Fire TV Sticks und ähnliche Teile von Amazon sind für Amazon halt Loss-Leader. Damit rechnet sich das für Amazon, da sie über diese Produkte weitere Verkäufe generieren können.
Ein Roku (zb) hat diese Möglichkeit nicht direkt, der muss kostendeckend verkauft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvm4n
Zurück
Oben