Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime Video: Amazon plant neue Werbeeinblendungen mit Freikauf-Option
Interessant, dass die finale Evolution der Streamingdienste immer mehr nach dem aussieht, was wir heute als klassisches tv kennen. Ironisch und bezeichnend zugleich.
Bald kommt dann noch ein lineares Programm hinzu, weil die Konsumenten, nicht zuletzt aufgrund der katastrophal schlechten Sortierung/Suche, von der Auswahl einfach überfordert sind und nicht wissen was sie schauen sollen. Und ist ja auch gut für die Umwelt (Betriebskosten) wenn alle den selben Stream schauen
Ich bin mittlerweile fertig mit dem Abo Dreck. Wenn mich was interessiert, dann kaufe ich es oder wenn es das nur als Stream gibt, wird halt ein Monat abgeschlossen und direkt wieder gekündigt. War z.B. seit 2017 bei Netflix. Aber wenn es denen nur noch um den Profit geht, dann optimiere ich eben auch meine Ausgaben.
Danke, ist schon eine Weile her und aktuell erst mal ein Nein. In Zukunft wird es sicherlich wieder einen geben aber das wird nicht dieses oder nächstes Jahr passieren da in naher Zukunft auch berufliche Änderungen bei mir anstehen, die es nicht erlauben ein Hund zu haben.
Bzgl. Abo kann ich mir schon vorstellen das es wieder kommen kann aber aktuell sehe ich einfach kein Vorteil, vor allem weil ich immer für ein Jahr zahle. Ggf. wird mal ein Monat genommen wenn die neue Staffel The Boys kommt aber aktuell brauch ich es nicht.
Ja, da läuft es bei vielen auch wieder hin. Das war damals ja DER Vorteil von Netflix praktisch alle Serien/Filme für ein Abo. Jetzt gibt es Amazon, Hulu, HBO, Disney, Paramount,........ klar das da viele wieder den Piratenhut aus der Schublade holen.
Gier kennt halt keine Grenzen. Die Zahlungsbereitschaft der Kunden aber schon. Gleichzeitig insgesamt sinkende Qualität der Inhalte macht die Entscheidung für viele noch einfacher.
Ich wette, dass die Abo Zahlen in Zukunft eher rückläufig sein werden und dass mehr Leute wieder auf Torrent etc. zurück greifen. Freue mich schon jetzt auf das Gejammer.
Naja das ist ja abhängig vom persönlichen Geschmack.
Bei Netflix fand ich zuletzt gar nix mehr, das mich interessiert hat und bei Amazon habe ich eine gefüllte Watchlist und freue mich auf kommende Veröffentlichungen in den nächsten Wochen.
Landet dann zwar auch auf der Watchlist, die selten geguckt wird, aber volle Watchlist vs leere Watchlist hat mich Netflix kündigen lassen und Amazon bekommt seine 90 Euro (noch).
Ja... fünf Werbepausen in einer Folge Babylon 5..
Dazu hat man als Prime Kunde nicht mal die Wahl die Freevee Serien/Filme Wahlweise ohne Werbung zu sehen 🤷♂️ Da fck?
Das ist ja schon pervers. Vor nem Jahr waren es noch zwei, eine zu Beginn und eine mittendrin. War allerdings nicht deine Serie, aber bezweifle, dass sie Serien unterschiedlich bestücken.
Eine sinvolle Verwendung von Prime ist der kostenlose Versand unabhängig vom Preis, beispielsweise für so etwas - kann man in Zukunft immer häufiger wieder brauchen. Grad als man dachte, dass diese Zeit vorbei ist.
Zumal Prime für Versand langsam auch Witzlos ist. 70-80% der Pakete kommen bei uns nicht am zu gesagten Tag an, sondern später. Man bezahlt für etwas was man nicht bekommt, auch so eine neue Masche überall.
Die Auswahl wird immer schlechter, dafür die Preise immer höher und jetzt soll ich im kostenpflichtigen Tarif auch noch Werbung ertragen. Das sieht so langsam nach Kündigung und die Rückkehr des Piratenhutes aus, wenn das so weiter geht.