Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime Video: Amazon plant neue Werbeeinblendungen mit Freikauf-Option
Ich habe bereits Prime Music aufgrund der absurden Politik durch einen anderen Anbieter ersetzt, und ich war weiss Gott nicht der einzige. Jetzt nerven sie mich mit Emails, ich würde nicht alle Prime Vorteile nutzen.
Wenn ich da durch den Prime/Aniversekatalog schaue...fast alles was mich interessieren würde -> leihen, kaufen oder so. Wofür ein Streamingdienst der nichts streamt? Und dann kostet (ja ich weis, Prime ist mehr als das).
Von Amazon bin ich mittlerweile eh fast ganz weg, für Bücher gibt es die Buchhandlung (bis 17 Uhr bestellt, nächster Tag um 9 sicher da), Scheiben direkt bei den Verlagen. Netwichs hat's nur noch wegen Vaddi.
Ich halte das wie @mojitomay: Crunchyroll langt. Gute Qualität (Bild wie Katalog) ohne das man verarmt.
Ich auch!
Aber das ändert nichts daran das selbst die Sortierung in Supermärkten oft nichts anderes ist, als ein Ergebnis von Marketingstudien 🤷♂️
Warum liegen Süßigkeiten an der Kasse immer in Augenhöhe der Kinder, während die Flachmänner auf Augenhöhe von Mama und Papa stehen?
Edit: Oder es werden eben neue Produkte prominent positioniert usw.
Prime und Netflix sind beide schon gekündigt. Bei meinen 5 Bestellungen im Jahr bei Amazon und nun 90€ statt 60€ Mitgliedschaft, bzw. 9,50€ für ein geteiltes Netflix Abo, bei dem die Bild Qualität in letzter Zeit immer unter aller Sau ist, nein danke.
Ok, könnte natürlich sein, wobei das bei entsprechendem Sommerwetter vermutlich eh bereits auf einen großen Teil der Bevölkerung min. latent zutrifft.
Iwie schätze ich die Menschen dann doch weniger beeinflussbar ein
Demnach seien Werbekunden des Konzerns daran interessiert, Zugang zu den Premium-Inhalten der Plattform zu erhalten, die bisher weitgehend werbefrei waren.
Ach was! Die [hier Beleidigung einsetzen] von der Werbeindustrie die den Mund nie vollbekommen würden uns die Werbung doch 24/7 direkt ins Gehirn streamen wenn sie könnten. Natürlich wollen die ihre scheiß Werbung möglichst weit verbreiten, das ist aber kein Grund die überall einzubauen.
Letztes Jahr erst die Preise erhöht, und dann noch Werbung einbauen? Sind die bescheuert bei Amazon? Viele Leute bezahlen gerade um werbefrei gucken zu können. Ich dachte eigentlich ich würde dauerhaft, zeitlich unbegrenzt Prime Kunde bleiben. Aber bei Werbung bin ich raus. Fickt euch Amazon.
Das Unternehmen plane zwar, die Werbepausen kurz zu halten, ob dies im Falle einer tatsächlichen Umsetzung dauerhaft so bleibt, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
Hahaha, nicht nur vor einem Film/Episode, sondern auch noch Werbeunterbrechungen? Beim Bezahldienst "Prime"? Haben die komplett den Verstand verloren? Da laufen die Kunden doch reihenweise weg.
Es ist doch ganz einfach liebe Leute. Entweder rum jammern und sich zähneknirchend damit abfinden, oder einfach den Verantwortlichen mit einer Kündigung zeigen wo sie sich ihre Werbung hinstecken können. Letztendlich ist diese Entwicklung nur durch die Mitarbeit derer möglich, die sich stets beschweren aber nichts an sich ändern wollen (Konsumverhalten).
Und weils dann alle so machen wird diese Praktik auch irgendwann mal zur Normalität und schöngeredet mit dem Argument "Aber das machen jetzt schon alle so. Das ist eben die neue Normalität, die müssen ja auch ihre Brötchen verdienen, ihr arbeitet ja auch nicht umsonst.", bestimmt auch hier. Wie bei den Mikrotransaktionen bei Spielen.
Jede Bestellungen kann nun auch ohne ein 60 min Werbevideo, in den Warenkorb gelegt werden.
Schnelles Einkaufen ohne zu warten für günstige 19,99** im Monat (** ab 6. Monat 39,99 Monatlich)
Toll, ich habe ein Streaming Abo, weil ich eben keine Werbung sehen möchte!
Okay Amazon Prime hat noch andere Vorteile, zugegeben, aber wenn das Abo noch teurer wird, werde ich es mir zweimal überlegen.
Apropos: Paramount+ kann man doch schon dazu buchen? 🤔
Paramount+ als Amazon Channel hat aber nur ein eingeschränktes Angebot im Gegensatz zum Paramount+ Streaming Abo. Ich glaube auch nicht das deren Verhandlungen mit Paramount Global viel bringen werden. Die werden sich nicht ihren eigenen gerade erst eingeführten Streaming Dienst torpedieren.
Ich habe mein Prime Abo zur Preiserhöhung gekündigt und vermisse nichts, da ich eh nicht der große Film-Fan bin (ich zocke lieber... bei Filmen schlafe ich immer ein ).
Die Lieferungen kommen ähnlich schnell an. Bei Bestellungen vormittags/mittags ist alles am nächsten oder sonst spätestens am übernächsten Tag in meiner Packstation.
Diese Ankündigung hier macht es mir noch mal leichter, in Zukunft gerne auf Prime zu verzichten. €90 Mücken und dann noch Werbung = .
Es ist echt dreist, was sich die Content-Anbieter leisten. Ich bin fast vom Stuhl geflogen als ich von einem Amerikaner gehört habe, dass nur die Superbowl Live-Übertragung, also nur das eine Spiel und nicht die ganze NFL Season satte $100 kostet. $100. Für ein verdammtes Spiel. WTF?!?
Und jetzt kommt die Kirsche auf der Torte: Ich habe dann gefragt, dass das doch dann sicher werbefrei ist und die Antwort war nein, sondern man wird dann auch noch fleißig mit Werbung berieselt statt das Spiel wirklich in voller Länge und Atmosphäre wie im Stadion genießen zu können.
Wieso lassen Menschen das mit sich machen? Das gehört doch eigentlich sowas von boykottiert. $100 und dann wirst Du noch mit Werbung zugeballert... unfassbar.
Ich könnte dir nicht einmal die letzten drei Werbe Clips bei Youtube sagen, weil ich die komplett ausblende.
Hab mir das durch die Privaten früher abgewöhnt, da zuzuhören
Ich war eh schon länger am Überlegen ob ich Amazon Prime wirklich noch brauche.
Wenn ich zum Beispiel was bestelle geht das zu 99% in einen Hermes Paketshop um die Ecke und dann dauert der Versand eh länger.
Und was Serien angeht, ja da kommt immer Mal was interessantes. Aber da kann man auch warten bis mehrere komplett sind, sich dann gezielt einen Monat Prime holen, gucken und dann wieder beenden.
Will sagen: Wenn Amazon mir bei der Entscheidung mit solchen Überlegungen zur Kostensteigerung zur Hand gehen möchte, nur zu.
on-topic: prime ist mir langsam den preis auch nicht mehr wert. prime video wird nur sehr selten genutzt (mangels content und fehlender linux-unterstützung), der rest gar nicht. und der versand ist in letzter zeit erheblich langsamer geworden...
Das Unternehmen plane zwar, die Werbepausen kurz zu halten, ob dies im Falle einer tatsächlichen Umsetzung dauerhaft so bleibt, steht jedoch auf einem anderen Blatt
Wenn mit Werbepausen die Pausen zwischen der Werbung (heute gemeinhin als "Film" bekannt) gemeint sein sollen, passt das schon, die wird man nämlich sicher verkürzen.
Ergänzung ()
andi_sco schrieb:
Ich könnte dir nicht einmal die letzten drei Werbe Clips bei Youtube sagen, weil ich die komplett ausblende.
Hab mir das durch die Privaten früher abgewöhnt, da zuzuhören
Geht mir ähnlich, wäre sie wenigstens unterhaltsam, amüsant oder mal interessant gestaltet, aber einem wird geistlos ein Produkt nach dem nächsten in die Fresse gehauen.