News Prime Video: Amazon plant neue Werbeeinblendungen mit Freikauf-Option

Yumix schrieb:
Einfach beschweren. Gibt eigentlich immer einen 5 Euro Gutschein.
Hm..wo ich noch Prime hatte, kamen die Pakete fast immer 1-2 Tage zu spät, hab mich immer anrufen lassen, mich beschwert und durch die Blume gesprochen, mit Kündigung gedroht. Es gab ein einziges mal eine Prime Verlängerung für 1 Monat..das wars, nach dem 3 oder vierten mal habe ich mich auch nicht mehr beschwert weil es mir zu doof geworden ist. Es ging mir auch nicht um Gutscheine sondern das die das was sie mir versprechen und wofür ich dieses Prime bezahle, auch einhalten! und wenn sie das nicht können, der Kunde automatisch halt ein Gutschein erhält und nicht erst quasi darum betteln muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: canada und MidwayCV41
Na dann sind sie mich aber los. Ist ja jetzt schon kaum auzuhalten. Als Prime Kunde wird man mit Werbechannels und Partnerabos vollgeschissen und hat keine Möglichkeit das auszublenden oder zu filtern. "Ist ins OS integriert" na danke auch.

Dafür sind sie häufig nicht in der Lage Filme im O-Ton mit UT anzubieten. Ausser bei Eigenproduktionen.

Da kündige ich langsam lieber Prime und zahl wieder Versandkosten.

Irgendwo liegt hier doch noch meine Piratenflagge.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Aber Prime bietet ja mehr. Kommt drauf an wie lange die Einblendungen sind...

Es wird Zeit nach EBay Konto Löschung19 Jahre treuer Kunde der sein CO2 Konto nicht unbedingt ausgleichen möchte , auch das Amazon Konto nach 19 Jahren komplett zu löschen . Werbung macht mich kirre .

Wenn das so weiter geht, sehen wir bald wieder an jeder Ecke einen "Video Buster". ;)

Syrato schrieb:
Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt!
Ja auch aber es liegt halt auch an der Konkurrenz von es sehr viele gibt mittlerweile im Prinzip verhält es sich so dass die Leute meistens nur noch ein oder zwei Dienste nutzen und schon verteilt sich das anders.

Ich habe Anfang des Monats Prime erstmal auslaufen lassen und wollte vorher nochmal Primevideo ausnutzen. Das sah so aus, dass ich jeweils am Anfang von zwei Abenden durch Prime gescrollt bin und einfach nichts gefunden habe, das mich anspricht.
Ergänzung ()

Crazy_Bon schrieb:
Amazon Prime und der Rundfundbeitrag (ehemals GEZ) können sich die Hand geben. Die sind Brüder im Geiste.
Wahrlich nicht. Prime kann man kündigen, wenn Preis/Leistung gar nicht mehr passt.

(Ähnlich wie bei Prime&Versand: Nachrichten und ein paar Dokus für einen vernünftigen Preis wären okay, aber bei 21 Sendern und hunderten gefühlt gleichen Krimis für viel Geld macht's einfach keinen Spaß)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist es wie immer. Alle meckern und drohen mit Kündigung aber die große Mehrheit nutzt es trotzdem und zahlt sogar extra. Am Ende freut sich Amazon für doppelten Gewinn. Einmal durch Werbung und einmal durch zahlende Kunden die keine Werbung für Ihr bezahltes Abo sehen wollen. Gutes Geschäft für Amazon. :)

Wir Kunden bestimmen den Markt mit unserer Kaufentscheidung. War schon immer so und immer machen wir uns den Markt schlecht, weil wir keine Kompromisse eingehen wollen.

Nichtraucher schrieb:
... Es gab ein einziges mal eine Prime Verlängerung für 1 Monat..das wars, nach dem 3 oder vierten mal habe ich mich auch nicht mehr beschwert weil es mir zu doof geworden ist. ...
So ist auch unsere Erfahrung, kommt eigentlich nix mehr pünktlich, jedes mal dort melden und diskutieren, von es gab gleich was, über lange Diskussionen bis das es garnichts gab. Da ist einem die Zeit auch zu schade für und das weiß Amazon auch, das ist kalkuliert.

Meine Abos sind jetzt schon länger gekündigt, kaufe wieder vermehrt Blurays. Die Qualität ist da eh besser, wenn ich die stufigen Farbverläufe bei den Streams mir anschaue. Ich kann auch einfach mal meine bestehende Sammlung durchschauen, jeden Tag ein Film und ich habe genug Stoff für über zwei Jahre, Serien kommen dann noch on top.

Bei uns stand jetzt die Verlängerung des Jahresabos an. Ich hatte diese News noch gar nicht mitbekommen und schon überlegt nicht zu verlängern. Wir nutzen PrimeVideo immer weniger. Haben parallel Disney+ und über den "Familienhaushalt" Netflix.

Bei Onlinebestellungen achte ich schön länger darauf nicht alles nur über Amazon zu bestellen, sofern es nicht zu viel Extraaufwand ist. Preise vergleiche ich eh.

Wenn jetzt noch extra Werbung dazukommt, dann sind sie uns nächstes Jahr los. Aber die haben ja kluge Köpfe bei Amazon. Die werden schon wissen, dass die Mehreinnahmen durch die Werbung die paar Kündigung überwiegen werden. 🫥

Prime ist immer mehr ein Service der Geld kostet aber nicht das liefert was er verspricht.
Also wofür noch zahlen? Sind seit letztem Sommer bei Prime raus.

Habe Prime vor einem Jahr gekündigt und komme bestens klar, Video vermisse ich gar nicht und bei Bestellungen warte ich einfach bis ich über die 39€ für gratis Versand komme. Oft merkt man dann dass man gewisse Sachen im Warenkorb eh nicht braucht.

Netflix ist auch schon länger gekündigt. Aktuell nutze ich nur noch Disney+, da ist Preisleistung mit 4 Personen noch in Ordnung für mich.

Werbung geht gar nicht für mich, bei mir wird alles geblockt. Habe gerade meinen Nvidia Shield homescreen werbefrei gemacht, traurig dass sowas überhaupt nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna und ultrAslan
@Kuristina
Richtig so, die haben eh genug Kohle.

Wenn sie irgendwann die Daumenschrauben anziehen bin ich weg, schaue eh fast nichts, aber bei effektiv 1,90€ pro Monat ist mir das noch egal.:)

Den Vogel schießt aber sky ab, zumindest in Österreich muss man 4 bis 5 nicht wegklickbare, Werbeeinschaltungen über sich ergehen lassen bis der eigentliche Film oder Serie startet, und das obwohl dieser Dienst relativ viel kostet im Monat. 😕

Zum Thema selber, schlimm was die Gier aus den Firmen macht. 🤢

• Gefällt mir
Reaktionen: metoer
Zurück
Oben