Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime Video: Amazon stampft werbefinanziertes Freevee ein
@Muntermacher Mal abgesehen davon, dass ich es kaum glauben mag, dass Webentwickler bei Amazon unfähig wären, mehr Werbung unter bestimmten Bedingungen einzuspielen (die Werbung ist ja nicht wirklich im Videostream vom Film), ist ja eh schon bekannt, dass Amazon Prime Video ab 2025 mehr Werbung zeigen möchte (auch für Prime Mitglieder).
Naja, ich hatte die News so verstanden, dass bisherige Inhalte in Freevee auch weiterhin kostenlos bleiben. Ich war aktuell Stargate SG-1 am schauen und stand jetzt, benötigt es seit gestern (28.12) nun Amazon Prime und MGM+ (von dem ich vorher noch nie was gehört hatte) um die Serie weiter zu schauen.
In der News steht, dass die Inhalte ohne Prime-Mitgliedschaft abrufbar bleiben, dass stimmt so zumindest für Stargate SG-1 nicht.
--- „Um den Kunden ein einfacheres Seherlebnis zu bieten, haben wir beschlossen, das Freevee-Branding auslaufen zu lassen. Es wird keine Änderung an den für Prime-Mitglieder verfügbaren Inhalten geben, und Nicht-Prime-Mitgliedern wird weiterhin ein umfangreiches Angebot an kostenlosen Streaming-Inhalten zur Verfügung stehen, darunter ausgewählte Originale von Amazon MGM Studios, eine Vielzahl lizenzierter Filme und Serien sowie eine breite Palette an kostenlosen Streaming-Inhalten Bibliothek mit FAST-Kanälen - alle verfügbar auf Prime Video.“
---
Da steht nicht, dass alles auch weiterhin für Nicht Primer, verfügabr sein wird.