Botcruscher
Captain
Marktsättigung in Kombination mit mangelndem Fortschritt... Wir sind entsetz empört und erschrocken. Das nächste was kolabiert ist der Smartphonemarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso warten, Ryzen 3 gibt es schon seit über 1½ JahrenXamBonX schrieb:deshalb wart' ich noch auf Ryzen 3
Compu-Freak schrieb:Geschweige denn, einen längeren Brief zu schreiben oder die Steuererklärung für ein Gewerbe zu erstellen, dürfte mit einem Smartphone weniger leicht von der Hand gehen.
Erstelle mal eine Gewinn- & Verlustrechnung oder eine Abschreibungstabelle mit einem Smartphone. Geht nicht.
Schneide mal ein paar Videos aus dem Urlaub mit einem Smartphone...geht nicht.
Wer nur ein Smartphone sein eigen nennt, scheint keine großartigen Ansprüche zu haben. Das hatten die Menschen im Mittelalter auch nicht 😂.
Ergänzung ()
Gehört ein Laptop eigentlich zum PC-Markt?
So sehe ich es auch. Ich weiß nicht wieviele alte PCs ich in den letzten 3 Jahren mit einer neuen ssd wieder leben eingehaut habe. Meine Bekannten dachten alle, ich hätte denen neuen Rechner im alten Gehäuse auf dem Schreibtisch hingestellt. Für Office taugen die alten Dinger ja immer noch.Austrokraftwerk schrieb:und aktuell (mit Windows 10 Upgrade) für Office etc
Kommt natürlich auf den Anwendungsfall an. Ich möchte meine paar Rechner auch nicht gegen irgend ein Möchtegern-Fertigkram tauschen wollen. Auch stelle und baue ich zu gerne sowas zusammen, als dass ich Fertigsysteme da nutze, wo ich auch Selbstbau nutzen könnte. Bei mir musste sogar ein Raspberry Pi, eingesetzt als Audioplayer, einem HTPC weichen, der über einen Touchscreen-Monitor bedient wird (an einer Ergotron-VESA-Haltearm neben den Sessel)Bassmensch schrieb:Alles immer Eigenbau, und ich will das auch nicht missen. Selbst ein einigermassen gutes Notebook ist im direkten Vergleich dazu geragezu lächerlich.
Äääh...der nächste, der dieses Jahr kommt. Ich bin schon so weit hinten, habe mich Ewigkeiten nicht mehr am laufendem gehalten.Ozmog schrieb:Wieso warten, Ryzen 3 gibt es schon seit über 1½ Jahren
die wird gerade am Fuß operiert, und das schmerzt sehrDerKonfigurator schrieb:Ich weiß nicht so recht, was die Frau auf dem Foto unter der Überschrift mit ihrem Bleistift macht, es sieht jedenfalls nicht besonders gesund aus.
Compu-Freak schrieb:Ich schaue schon Monate lang kein TV. Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Da kaufe ich mir doch kein 75" TV...komische Idee
Gaspedal schrieb:Bei den Mondpreisen der letzten Monate, kein Wunder. Außerdem bauen (oder lassen bauen) immer mehr Leute ihre eigenen PC's die nicht in der Statistik aufgelistet sind.
XamBonX schrieb:der nächste, der dieses Jahr kommt. Ich bin schon so weit hinten, habe mich Ewigkeiten nicht mehr am laufendem gehalten.