• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project CARS 2

habs zwar auf der XBox, aber welcher Schlaumeier kam auf die Idee - und ja, das Wettersystem ist toll - in der Karriere die GT3 auf Schnee und Eis fahren zu lassen? :rolleyes: dazu noch die KI die um Lichtjahre besser sein als bei normalen Bedingungen!?

Ich denke mal der Patch kommt die Woche noch. Mal abwarten.

Desmopatrick schrieb:
dazu noch die KI die um Lichtjahre besser sein als bei normalen Bedingungen!?

Kann ich zumindest für alle Regenrennen oder Regenqualis in der Karriere bei der Ginetta Junior Challenge nicht bestätigen. Da war ich im Regen oder Schnee immer um Welten schneller als die KI, welche wie auf Eiern rumgurkte. War aber schon in vielen Race-Titel so, dass ich bei Regen verhältnismässig besser war als die KI, scheinbar bin ich ein typischer Regenfahrer :freak:

Jetzt müssen die den Bug mit dem XBOX One Controller der als Tastatur erkannt wird beseitigen und dann kann ich endlich wieder mal tolle Rundenzeiten fahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das da überhaupt noch mal etwas gefixt wird. Ist ja recht ruhig von SMS-Seite her geworden. Die anfängliche Euphorie ist bei mir auch etwas verflogen. Ist ja toll, dass die Engine schöne Regen und Schnee-Welten zaubert. Aber warum muss man denn in der Karriere Rennen fahren, die so niemals im echten Motorsport stattfinden würden?

digdib schrieb:
Ich hoffe das da überhaupt noch mal etwas gefixt wird. Ist ja recht ruhig von SMS-Seite her geworden. Die anfängliche Euphorie ist bei mir auch etwas verflogen. Ist ja toll, dass die Engine schöne Regen und Schnee-Welten zaubert. Aber warum muss man denn in der Karriere Rennen fahren, die so niemals im echten Motorsport stattfinden würden?
Das hat mich auch so aufgeragt, habe mich so auf GT3 gefreut und dann fahre ich da plötzlich im Schnee. Die Scheiße habe ich direkt übersprungen, vollkommen unnötig sowas. Ich hoffe dass das nächste Rennen wieder unter normalen Bedingungen stattfindet...

Die hätten ja wenigstens mal nen Streuwagen über die Strecke schicken können.

Marcel55 schrieb:
Das hat mich auch so aufgeragt, habe mich so auf GT3 gefreut und dann fahre ich da plötzlich im Schnee. Die Scheiße habe ich direkt übersprungen, vollkommen unnötig sowas. Ich hoffe dass das nächste Rennen wieder unter normalen Bedingungen stattfindet...

Die hätten ja wenigstens mal nen Streuwagen über die Strecke schicken können.

Ich wollte mal ein LKW Rennen schauen, was sah ich, 3 Streuwagen die 2 Stunden lang die Strecke putzten.

Aber ernsthaft, die machen was und ich kann´s nicht mal spielen weil der Controller als Keyboard erkannt wird. Mir fällt gerade ein, ich könnte ja mein Lenkrad (Thrustmaster) ausm Keller holen.
Ergänzung ()

Ich hab es nochmals runtergeladen, und jetzt erkennt er den Controller als Controller.

surtic schrieb:
Ziemlich Ruhig? Also im Offiziellen Forum nehmen die weiter Bugfixes entgegen und sagen, dass der nächste Patch bald kommen wird mit vielen Bugfixes.

Ich habe leider keinen Zugang zum WMD-Forum von PC2 aber im "öffentlichen" PC2 Forum wird irgendwie wieder die Hinhaltetaktik vom ersten Teil gefahren. Selten bis gar nicht meldet sich einer von SMS und der nächste Patch kommt bestimmt morgen ... mag sein, dass das direkt im WMD-Forum besser läuft, da sind ja die ganzen Sponsoren dabei.

Welche Sponsoren?

Patch 2 ist fertig, ich denke mal es hängt noch an der Zertifizierung von Sony/MS...

Die sollen den für den PC bloß raushauen. Kann ja nicht sein, dass alle auf Befindlichkeiten der Konsolenhersteller warten müssen. Crossplay haben wir ja nicht, sind eh Paralleluniversen.

Na ja, das mit dem Schnee finde ich auch etwas gar dümmlich. Die wollten wohl einfach etwas "Abwechslung" in die Karriere bringen, aber sowas geht meistens nach Hinten los...

Dass mit dem Schnee sehe ich auch so. Das hat in der Karriere (außer vllt. Spezialevents) nichts zu suchen.

könnte mir einer mal die ABS einstellung erklären ? was muss ich am besten fürs G27 einstellen ?

bei mir ruckelt die Bremse so extrem bei 90% der Autos das es unfahrbar ist beim anbremsen selbst mit ABS aus und blockierenden Reifen komm ich deutlich früher zum stehen als mit ABS

dominiczeth schrieb:
Wie meinst du das denn jetzt?

wenn ich bremse blockierne die reifen immer kurz und das ganze auto ruckelt und bremst so gut wie nie

ohne abs kann man es halbwegs gut dosieren aber bremsen blockieren sehr schnell ( ab 20 % druck ) das nervt sehr weil beim ersten teil gabs das nicht

einzigste Autos wo es im teil 2 nicht hat ist der neue Opel

Ok das ist seltsam, das Problem hab ich nicht und habe auch sonst keinen gehört mit so einem Problem. Hast du mal deine Pedale gecheckt? Wie sieht der Ausschlag aus? Was sind deine Settings?

Edit: Kannst du ein Video von dem Problem machen mit aktiviertem Telemetry HUD?

Zuletzt bearbeitet:
hab ein video von gemacht nur kann es hier nich hochladen ( 30 mb )

erstell mir ebne youtube acc moment
Ergänzung ()

so hoffe es geht

https://youtu.be/gIqkOEboGlA
https://youtu.be/_98U8MUCDtE
es ist egal ob abs voll oder niedrig

wenn abs aus dann kann mans auch gut dosieren aber hätte lieber abs an bin leider nicht so der Pro der es immer schafft ohne blockieren abzubremsen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben