M
meckswell
Gast
Wenn ich aus dem Spiel auf den Desktop tabbe, komm ich nicht mehr zurück ins Spiel, habt ihr das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:Wenn ich aus dem Spiel auf den Desktop tabbe, komm ich nicht mehr zurück ins Spiel, habt ihr das auch?
SpyderHead schrieb:Du könntest als Startoption mal "-windowed -borderless" angeben. Dadurch sollte PCars 2 als rahmenloses Fenster gestartet werden. Du hast dann Vollbild, aber es ist nur ein Fenster, so dass du jederzeit raus und rein tabben kannst.
StefVR schrieb:fuers echte Leben trainieren
StefVR schrieb:Seh ich anders. Ob sich alles wie in echt anfuehlt weiss man nach ein paar Minuten.... Die Frage ist viel mehr was moechte man: fuers echte Leben trainieren oder einfach in der Sim fahren wollen. Fuer letzteres ist doch rein der Spielspass ausschlaggebend. Den hben beide wobei iRacing eher frustierend sein kann und man lange ueben muss. Mir gefaellt das, ist aber sicher nicht fuer jeden. In PCars kann ich einfach mal 20 min fahren.